Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Sanchez1 schrieb vor 3 Stunden: Da kannst sogar noch weiter zurückgehen. Schon bei Osim war das damals im Sturmforum so. Unvergessen, da war zwar weit weniger los, aber die Dichte an lesenswerten Postings war eine andere... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde Suni schrieb vor 1 Stunde: Unvergessen, da war zwar weit weniger los, aber die Dichte an lesenswerten Postings war eine andere... Da wurde aber auch anders moderiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier erwünscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Da wurde aber auch anders moderiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier erwünscht ist. Wie wurde dort moderiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 44 Minuten Schiri99 schrieb vor 23 Minuten: Wie wurde dort moderiert? 90% der Beiträge hier wären weg. Nicht im Off-Topic. Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Minuten Sohnemann schrieb vor 32 Minuten: 90% der Beiträge hier wären weg. Nicht im Off-Topic. Weg. Naja, dafür wird hier dann trotzdem manchmal einfach zuviel geduldet, von den immergleichen Usern. Dafür wird brav verschoben, dass man die Beiträge bzw. Zusammenhänge oft nicht mehr versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts