luxs0 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Na eh, dein Tagebucheintrag gehört definitiv in den Match-Thread! Bitte ins off topic, hat hier nix verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden luxs0 schrieb Gerade eben: Bitte ins off topic, hat hier nix verloren... Sehr gern doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Vuibrett schrieb vor 8 Stunden: Alter Schwede, was für ein schlechter Dad-Joke War der Schwede nach dem Dänen Joke eigentlich absicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Sehr gern doch... Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden luxs0 schrieb vor 1 Minute: Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Les hier schon lang genug mit um zu wissen dass das nicht nur meine Meinung ist, aber wenns dich glücklich macht! Ich dachte jetzt auch ich steh drüber und kanns gekonnt ignorieren, aber mich störts/nervts jetzt doch mehr als gedacht, also bitte um Erklärung was dich an meinem expliziten spieltags "tagebucheintrag" im spieltagsthread stört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) luxs0 schrieb vor 5 Minuten: Les hier schon lang genug mit um zu wissen dass das nicht nur meine Meinung ist, aber wenns dich glücklich macht! Ich dachte jetzt auch ich steh drüber und kanns gekonnt ignorieren, aber mich störts/nervts jetzt doch mehr als gedacht, also bitte um Erklärung was dich an meinem expliziten spieltags "tagebucheintrag" im spieltagsthread stört... Er hat schlicht und einfach nix mit dem Spiel zu tun... bearbeitet vor 5 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Er hat schlicht und einfach nix mit dem Spiel zu tun... themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden luxs0 schrieb Gerade eben: luxs0 schrieb vor 19 Minuten: Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909_1909 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden SW-Seebacher schrieb vor 1 Minute: https://www.kleinezeitung.at/steiermark/muerztal/20528811/haftstrafen-und-stadionverbote-nach-ausschreitungen-bei-sturm Passt whs hier hinein.. Ohne es klein reden zu wollen aber die Strafen sind wieder sehr hoch... Kannst du den Artikel reinstellen? Habe leider kein KLZ+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden 1909_1909 schrieb Gerade eben: Kannst du den Artikel reinstellen? Habe leider kein KLZ+ Reinstellen ist nicht erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909_1909 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Reinstellen ist nicht erlaubt ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden 1909_1909 schrieb Gerade eben: ok Du könntest dir den Link bzw. Artikel von chatgpt o.ä. zusammenfassen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 2 Stunden MK7 schrieb vor 12 Stunden: Angeblich wollen bei uns keine Dänen mehr spielen, weil denen Dänen dehnen sehr wichtig ist und unser Fitnesstrainer das nicht so wichtig nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts