jaytee Teamspieler Geschrieben Montag um 17:51 (bearbeitet) Vergesst bitte Holländer und Tschechen nicht - aber Achtung, die funktionieren nur, wenn sie geliehen sind! bearbeitet Montag um 17:51 von jaytee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Montag um 18:06 jaytee schrieb vor 14 Minuten: Vergesst bitte Holländer und Tschechen nicht - aber Achtung, die funktionieren nur, wenn sie geliehen sind! Emegha disagrees 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 18:12 Bitte alles in den spam ordner, der fred wird wirklich immer unlesbarer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Montag um 18:21 markymushroom schrieb vor 7 Minuten: Bitte alles in den spam ordner, der fred wird wirklich immer unlesbarer Muss ich dir recht geben, wird zugemüllt mit lauter Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 18:46 Douglas schrieb vor 24 Minuten: Muss ich dir recht geben, wird zugemüllt mit lauter Schwachsinn Hearst, das Wort darf ohne Sarkasmusemoji nur einer verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 11:25 MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Den könnte man leihen: Iker Bravo - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt Warum? Weil er aussieht wie ne Mischung aus Rasmus und Biereth. Also fesch. LG euer Hannes K. Martin Pregelj gefällt das nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:58 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Gibt ja auch genug dort Aber wenn ich indisch essen will geh ich bei uns zu einem Inder oder flieg nach Indien. Ich hab in Russland damals russisch gegessen, ich habe in Bosnien bosnisch gegessen, ich habe in der Schweiz schweizerisch gegessen, in Ungarn ungarisch und in der Bretagne bretonisch. Ist vielleicht ein Tick von mir, aber ich will einfach auswärts mehr als nur das Match und ein paar Sehenswürdigkeiten sehen. Bin da absolut bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:50 Sflany schrieb vor einer Stunde: Martin Pregelj gefällt das nicht! Wieso? Weil er als er jünger war ähnlich aussah? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:51 MegamanX schrieb Gerade eben: Wieso? Weil er als er jünger war ähnlich aussah? Weil er auch so ein fescher Kampl war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Gestern um 13:02 Dobinator schrieb am 2.6.2025 um 10:53 : Schreib bitte nicht so einen Unsinn/Schwachsinn, das zeigt doch bloß, neben seinen sonstigen (ua. sportlichen) Unzulänglichkeiten, dass er net einmal mehr "Kapitän" alleine kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Sflany schrieb vor 5 Stunden: Martin Pregelj gefällt das nicht! Oida, bitte hör mit dem auf.... Dunkle Zeiten waren das.... Dunkle Zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 20 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Was is los mit euch? Das muss schneller gehen Wird eh schon diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Wird eh schon diskutiert. Ouh, da wollte ich einmal was gutes posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Nicht falsch verstehen: ich bin absolut und 100% dafür und unterstütze diese Investition (genauso wie das auszahlen der Stadt laut Option, wenn es sich finanziell ausgeht). Nur brauchen wir nicht so tun, als ob CJ morgen aufs Sturm Bankkonto schaut und dort 28 Millionen herumliegen. Bin übrigens gespannt was passiert, sollten wir uns heuer tatsächlich nochmal für die CL qualifizieren. Dann sollten nämlich abzüglich Spielerprämien, zusätzliche Aufwände, etc. Tatsächlich ein paar Melonen zu viel da sein. Und die Stadt (zumindest die Grünen) will ja nicht, dass wir beim Stadion mitzahlen. Dann wird eine goldene Gehhilfe (gegen das Stolpern) für Jatta gekauft. bearbeitet vor 9 Stunden von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 8 Stunden gewei schrieb vor einer Stunde: Dann wird eine goldene Gehhilfe (gegen das Stolpern) für Jatta gekauft. vorerst wäre ein Gehilfe, der ihn im Sturm unterstützt, auch nicht schlecht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts