Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Geht's dir noch gut? Wo finde ich das "ganz offensichtlich lustig"? Ich find einfach, dass man trotz berechtigter Empörung, seine Worte korrekt wählen sollte und es ist nunmal Fakt, dass keine 16 jährigen Mädels überfallen wurden!

@Hank Schraderda du offensichtlich schon wieder aktiv bist: ich hätte von dir gern ein beispiel für deine behauptung oder eine entschuldigung. mir so etwas zu unterstellen geht eindeutig zu weit!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaktus schrieb vor 2 Minuten:

Sannu, das denke ich mir bei "deinen" Jungs hier auch immer, warum belehrst du die eigentlich nicht? Grüße

hab ich dir schon einmal beantwortet:

themanwhowasntthere schrieb am 3.11.2023 um 23:16 :

Die sind teilweise in Kärnten zur Schule gegangen, was glaubst soll man da noch ausrichten können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Julio2706 schrieb vor 9 Stunden:

Ok, statt Überziehlaiberl spielen wir mit Sturmhauben.

Passt das so?

Sturmhauben sind vor allem um die Augen herum total unangenehm.

Ich bevorzuge da die wo die Nase auch frei ist weil man da diese "Druckstellen" um die Augen vermeiden kann.

Ich benutze diese btw nur im Winter zum spazieren gehen.Und das ist kein Sarkasmus bei uns geht ein scheiß kalter Wind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Graz_Umgebung schrieb vor 54 Minuten:

Er will in den Sektor zurück laufen, wird am Eingang von 2 GAK "Fans" noch erwischt, wird von den beiden dann geschlagen/getreten & geht dann benommen in Richtung Graben hinunter & dann beim übersteigen des Geländer´s verliert er die Kontrolle & fliegt in den Graben....

Und dann fressen ihn die Raben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19GrazerAK02 schrieb vor 11 Minuten:

Und dann fressen ihn die Raben. 

hab lang überlegt, ob ich den schmarrn verstecken oder stehen lassen soll. hab mich schlussendlich für letzteres entschieden. schön zu sehen, wie sich die roten moralapostel langsam wieder auf ihr eigentliches normal-niveau nivellieren.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

hab lang überlegt, ob ich den schmarrn verstecken oder stehen lassen soll. hab mich schlussendlich für letzteres entschieden. schön zu sehen, wie sich die roten moralapostel langsam wieder auf ihr eigentliches normal-niveau nivellieren.

Erklär mir jetzt bitte was bei der Verwendung eines Stilmittels so verachtlich ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19GrazerAK02 schrieb vor 1 Minute:

Erklär mir jetzt bitte was bei der Verwendung eines Stilmittels so verachtlich ist?

du checkst hoffentlich eh von selbst, wofür "fressen ihn die raben" steht und warum das bei einem schwerverletzt im krankenhaus liegendem vollkommen deplaziert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Stunden:
Alex011 schrieb vor 11 Stunden:

Ihr habts das Spiel verloren, klar hat sich euer Priesterseminar zu schleichen. Eine Heuchlerbande, die nur Misinformation streut ist euer Asb Block.

Oje der Kacktus zitiert mich um 3 Uhr früh wieder

Das W. steht für Wappler?

W.

Ihr habts zwar sportlich mit Glück gewonnen aber so wie sich eure Anhängerschaft vor and nach dem Spiel präsentiert hats seids ihr für mich Verlierer. Glaubs echt des ihr dem Verein damit einen Gefallen getan habt? Die Stadionfrage dürfte nun auch vom Tisch sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

du checkst hoffentlich eh von selbst, wofür "fressen ihn die raben" steht und warum das bei einem schwerverletzt im krankenhaus liegendem vollkommen deplaziert ist.

Damit ist die Polizei gemeint! 

In den Graben zu springen war seine Entscheidung. Er hätte ja gleich zu den angrenzenden Polizisten gehen können um Schutz von den bösen Verfolgern zu suchen.

Find ich gut, dass du dich so um die Opfer kümmerst! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag