Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

also gibst du zu mich zu Diskriminieren weil ich Hübsch bin?

Wer eine Fusion von Sturm und Laks fordert soll froh sein überhaupt noch im Sturm-ASB posten zu dürfen.

Und da ist deine Besessenheit für den ewig jung gebliebenen Heimo P. noch gar nicht berücksichtigt.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
herr_bert schrieb vor 9 Minuten:

Wer eine Fusion von Sturm und Laks fordert soll froh sein überhaupt noch im Sturm-ASB posten zu dürfen.

Und da ist deine Besessenheit für den ewig jung gebliebenen Heimo P. noch gar nicht berücksichtigt.:davinci:

Ewig jung geblieben das hast du schön ausgedrückt 

themanwhowasntthere schrieb vor 58 Minuten:

Definitiv. Es ist der Neid, der mich dazu treibt.

Endlich wurde mir bestätigt was insgeheim alle wissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Ist schon wieder die Zeit wos egal ist wo ich was schreib weils sowieso iwo anders hin verschoben wird während die gleicher Art von Beiträge von anderen Usern stehen bleiben?

Ich verstehs manchmal echt ned.

Und nein wir müssen das jetzt ned ausdiskutieren ich wollte es aber mal geschrieben haben.

Sogar im richtigen Thread -vil.

:beichler: net rum, du :mimimi:

Sonst kauf i da an Pukki.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Grauer Prophet schrieb vor 17 Minuten:

Nicht sachen Versprechen die dein Budget nicht halten kann.

Geh bitte, bei die 3 Geld nimm i ma an Kredit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Zippo schrieb vor 2 Stunden:

Das Hauptproblem an sich ist mal Wrabetz, der einfach mal rausgehauen hat, das Budget zu verdoppeln. Alle jubelten, jetzt kommen sie drauf, dass es doch nicht geht.

Da kracht es eigentlich gar nicht so. Es geht nur den gewohnten Weg. Nach den großen Ankündigungen macht es aber natürlich den Anschein.

Kurz gesagt: Rapid halt einfach

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn ich mir so manche Kommentare im Rapid-Channel durchlese, fällt mir auf, dass mir die meisten GAKler zehnmal lieber sind als der grüne Anhang:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Paul M schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mir so manche Kommentare im Rapid-Channel durchlese, fällt mir auf, dass mir die meisten GAKler zehnmal lieber sind als der grüne Anhang:facepalm:

Die schenken sich nix. Aber am liebsten ist mir das Bauernargument von den beiden: Rapidler:" Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern". GAKler:" Wir sind der Grazer Stadtklub. Sturm hot nur die Bauern vom Land". :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten:

Die schenken sich nix. Aber am liebsten ist mir das Bauernargument von den beiden: Rapidler:" Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern". GAKler:" Wir sind der Grazer Stadtklub. Sturm hot nur die Bauern vom Land". :facepalm:

Bei den Roten habe ich halt immer das Gefühl, dass sie das mit einem kleinen Augenzwinkern meinen. Bei den Rapidlerm hingegen glaube ich wirklich, dass die das richtig ernst meinen:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paul M schrieb vor 26 Minuten:

Bei den Roten habe ich halt immer das Gefühl, dass sie das mit einem kleinen Augenzwinkern meinen. 

themanwhowasntthere schrieb am 21.5.2023 um 10:51 :

Deine Anbiederung an die Roten ist echt anstrengend.

Und nein, bis auf eine Handvoll Ausnahmen, meint keiner der Roten etwas mit Augenzwinkern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Steffo schrieb am 18.5.2023 um 18:56 :

Natürlich ist diess Spiel in dieser Woche unser win2day Topspiel der Woche. Macht bei der Umfrage hier im Thread mit und gewinnt mit dem richtigen 12X-Tipp 10 x 10€ Wettguthaben bei unserem Partner win2day!

Und good luck am Sonntag!

wo 10 euro schmerzensgeld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag