MegamanX ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:55 6:1 💀😥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) gemmaschwoaze schrieb vor 13 Minuten: Wegbier Ich bin zwar generell immer gegen die Piefkenesierung unserer Sprache, aber Fußpils find ich da doch das bessere Wort. bearbeitet vor 19 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ich bin zwar generell gegen die Piefkenesierung unserer Sprache, aber Fußpils find ich da doch das bessere Wort. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 19 Stunden Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Nein Ich hebe dir das noch einmal hervor: themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Klingt zu sehr nach Fußpilz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Ich bin zwar generell immer gegen die Piefkenesierung unserer Sprache, aber Fußpils find ich da doch das bessere Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Ich hebe dir das noch einmal hervor: Nein sorry, einfach nur nein. Da bekomm ich ja Fußpilz von 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 19 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Klingt zu sehr nach Fußpilz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Jahrhunderttalent Geschrieben vor 18 Stunden 28 minutes ago, themanwhowasntthere said: Ich bin zwar generell immer gegen die Piefkenesierung unserer Sprache, aber Fußpils find ich da doch das bessere Wort. Noch nie gehört und mir wärs lieber gewesen wenn's auch dabei geblieben wär, das Wort find ich grauslich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 8 Stunden herr_bert schrieb vor 5 Stunden: Da stören die Quelle oder du bist kein richtiger Insider-Posts mehr. Die tragen nämlich gar nichts zur Diskussion bei. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts