Blacky190905 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Wahnsinn.. 300 € für 2 Tickets? https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/-reserviert-2-tickets-sturm-graz-vs-fenerbahce-plaetze-nebeneinander-1516051475 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten: das ist ungefähr die populärste Meinung ever von alles und jedem dier/der sich mit Fußball auskennt oder nicht. Das zeigen ja ganz klar CL, EL, CL und WM sowie EM. Das Einzige, das noch mehr overrated ist, ist die MWSt-Senkung auf Lebensmittel. OK dann bin ich zufrieden nw1909 schrieb vor 2 Minuten: Naja, der Muriqi ist schon kein ganz schlechter, ist zwar net mehr da jüngste, hat voriges Jahr aber in LaLiga ordentlich genetzt. Stimmt ja, der ist aber verletzt und wird gegen uns nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 16 Minuten: OK dann bin ich zufrieden Stimmt ja, der ist aber verletzt und wird gegen uns nicht spielen Okay, ich dachte gehört zu haben, dass er wieder einsatzfähig ist, aber das passt dann schon gut. Ich hoffe nur, dass sie den Deal mit Leao vorher nicht mehr realisieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden nw1909 schrieb vor 4 Minuten: Okay, ich dachte gehört zu haben, dass er wieder einsatzfähig ist, aber das passt dann schon gut. Ich hoffe nur, dass sie den Deal mit Leao vorher nicht mehr realisieren... kann eh sein, aber der hatte die ersten beiden Spiele verpasst mit Muskelriss. Glaub nicht, dass der innerhalb einer Woche wieder fit wird, zumindest denke ich mal nicht, dass er beginnen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Fener wird auch schlagbar sein Kannst überhaupt nicht vergleichen, Sahin ist ein schrecklicher Trainer und hat Dortmund sehr viel verbockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts