Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Klopp assembled die Avengers (ex Dortmund co trainer/spieler) Er zerstört weiter seine Legacy… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Er zerstört weiter seine Legacy… Kann in meinen Augen nur verlieren 🤨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Maxl27 schrieb vor 1 Minute: Kann in meinen Augen nur verlieren 🤨 Was kann er denn verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten: Was kann er denn verlieren? Seine echten, natürlichen Zähne. Veneers müssen alle paar Jahre erneuert/neu draufgeklebt werden. Dadurch gehen die echten Zähne unterhalb immer mehr kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 30 Minuten: Was kann er denn verlieren? Naja bei RB hatte er ja meiner Meinung nach einen chillier Job, der sicher auch sehr sehr lukrativ war. Bissi Blabla da, bissi Blabla dort, bissi sehen lass da bissi sehen lassen dort. Das alles aufgeben um Bundestrainer zu werden… Mir fehlt da einfach ein wenig die Vorstellung wie er dort, dass Ruder so rumreissen kann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Amateur Geschrieben vor 53 Minuten Ich bin neugierig, ob das mit Klopp als Bundestrainer funktioniert. Er hat sowohl beim BVB als auch beim LFC Zeit gebraucht, bis er die Teams soweit hatte, dass sie Titel holen konnten. Diese Zeit hat er im Nationalteam nicht, da muss er sofort liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 50 Minuten (bearbeitet) Remontada schrieb vor 31 Minuten: Ich bin neugierig, ob das mit Klopp als Bundestrainer funktioniert. Er hat sowohl beim BVB als auch beim LFC Zeit gebraucht, bis er die Teams soweit hatte, dass sie Titel holen konnten. Diese Zeit hat er im Nationalteam nicht, da muss er sofort liefern. Bis zum nächsten großen Turnier sinds eh 2 Jahre . bearbeitet vor 21 Minuten von Sohnemann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts