Recommended Posts

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten:

oder um es noch etwas besser auszdrücken:

siehe ;)

Vuibrett schrieb vor 34 Minuten:

SHELDON: There's such a thing as a sarcasm sign?" LEONARD: "You think?"

Lustiger Flashback mit Sturm-App, Stadion-App übrigens bei den von dir verlinkten Seiten :D

RasmusHojlund schrieb vor 31 Minuten:

Ich glaub das ist kein Sarkasmus, er meinte auch dass Rozga besser als der neue von Salzburg ist, obwohl er ihm noch nie spielen gesehen hat 

Das mit Rozga meinte ich auch ernst. Bin vielleicht etwas biased und kreativer in der Auslegung. Und als ob du die polnische Liga verfolgst und ganze Matches von dem Typen gesehen hast. Ich schätze mal lustiges Datenrad (habe das von Rozga und ihm auch verglichen ;) )  und irgendein Highlight-Video auf Youtube, wo jeder Spieler gut ausschaut, weils so zusammengeschnitten ist. 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 24 Minuten:

siehe ;)

Lustiger Flashback mit Sturm-App, Stadion-App übrigens bei den von dir verlinkten Seiten :D

Das mit Rozga meinte ich auch ernst. Bin vielleicht etwas biased und kreativer in der Auslegung. Und als ob du die polnische Liga verfolgst und ganze Matches von dem Typen gesehen hast. Ich schätze mal lustiges Datenrad (habe das von Rozga und ihm auch verglichen ;) )  und irgendein Highlight-Video auf Youtube, wo jeder Spieler gut ausschaut, weils so zusammengeschnitten ist. 

Nein habe kein einziges Spiel von ihm gesehen, außer das gegen Florenz … deshalb sage ich auch nicht, dass er besser/schlechter als Rozga ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 59 Minuten:

Ich glaub das ist kein Sarkasmus, er meinte auch dass Rozga besser als der neue von Salzburg ist, obwohl er ihm noch nie spielen gesehen hat 

Nicht falsch verstehen aber machst du solche Aussagen auch die ganze Zeit ohne sie spielen gesehen zu haben? :D

Oder zählen Youtubevideos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 58 Minuten:

Nicht falsch verstehen aber machst du solche Aussagen auch die ganze Zeit ohne sie spielen gesehen zu haben? :D

Oder zählen Youtubevideos?

Naja 1. hat er vermutlich nicht mal Highlights geschaut 2. einige Spieler die ich vorschlage habe ich spielen gesehen und 3. sag ich eher selten, dass Spieler X besser als Spieler Y ist, ohne Spieler X je gesehen zu haben

Aber hamma uns alle lieb, is mir eh egal, soll mir nur recht sein wenn Rozga viel besser als Mazurek ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag