MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 27 Minuten: oder um es noch etwas besser auszdrücken: siehe Vuibrett schrieb vor 34 Minuten: Lustiger Flashback mit Sturm-App, Stadion-App übrigens bei den von dir verlinkten Seiten RasmusHojlund schrieb vor 31 Minuten: Ich glaub das ist kein Sarkasmus, er meinte auch dass Rozga besser als der neue von Salzburg ist, obwohl er ihm noch nie spielen gesehen hat Das mit Rozga meinte ich auch ernst. Bin vielleicht etwas biased und kreativer in der Auslegung. Und als ob du die polnische Liga verfolgst und ganze Matches von dem Typen gesehen hast. Ich schätze mal lustiges Datenrad (habe das von Rozga und ihm auch verglichen ) und irgendein Highlight-Video auf Youtube, wo jeder Spieler gut ausschaut, weils so zusammengeschnitten ist. bearbeitet vor 5 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 24 Minuten: siehe Lustiger Flashback mit Sturm-App, Stadion-App übrigens bei den von dir verlinkten Seiten Das mit Rozga meinte ich auch ernst. Bin vielleicht etwas biased und kreativer in der Auslegung. Und als ob du die polnische Liga verfolgst und ganze Matches von dem Typen gesehen hast. Ich schätze mal lustiges Datenrad (habe das von Rozga und ihm auch verglichen ) und irgendein Highlight-Video auf Youtube, wo jeder Spieler gut ausschaut, weils so zusammengeschnitten ist. Nein habe kein einziges Spiel von ihm gesehen, außer das gegen Florenz … deshalb sage ich auch nicht, dass er besser/schlechter als Rozga ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 59 Minuten: Ich glaub das ist kein Sarkasmus, er meinte auch dass Rozga besser als der neue von Salzburg ist, obwohl er ihm noch nie spielen gesehen hat Nicht falsch verstehen aber machst du solche Aussagen auch die ganze Zeit ohne sie spielen gesehen zu haben? Oder zählen Youtubevideos? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Stgr1909 schrieb vor 58 Minuten: Nicht falsch verstehen aber machst du solche Aussagen auch die ganze Zeit ohne sie spielen gesehen zu haben? Oder zählen Youtubevideos? Naja 1. hat er vermutlich nicht mal Highlights geschaut 2. einige Spieler die ich vorschlage habe ich spielen gesehen und 3. sag ich eher selten, dass Spieler X besser als Spieler Y ist, ohne Spieler X je gesehen zu haben Aber hamma uns alle lieb, is mir eh egal, soll mir nur recht sein wenn Rozga viel besser als Mazurek ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Testspielpartner fürs nächste Spiel steht fest 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Testspielpartner fürs nächste Spiel steht fest Hab sowas auch vor ein paar Tagen generieren lassen Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden 23 minutes ago, RasmusHojlund said: Testspielpartner fürs nächste Spiel steht fest Mitte Mitte und Mitte seitlich wäre noch Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Glaub da hätten wir knapp nicht mithalten können bei der ablöse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden 26 minutes ago, RasmusHojlund said: Glaub da hätten wir knapp nicht mithalten können bei der ablöse Ich habs ja gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts