Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
B.Andsinger schrieb vor 2 Stunden:

Andreas Babler offenbar der einzige Mensch in Österreich mit Klassenbewusstsein. TIL

und er war bei unseren Fußballerinnen in Amerika, das ist schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InntalGrazer schrieb vor 2 Stunden:

du bist ein politischer Blindgänger, nicht mehr. Aber das schöne an der Demokratie ist, jeder darf selbst wählen, wer das Land ruiniert !

Inhaltlich habe ich dir im richtigen Thread im Beisl geantwortet. 

Abgesehen davon muss man schon feststellen, dass du der einzige User hier bist, der es schafft, innerhalb von drei Kommentaren in einer Diskussion ausufernd zu werden. Das nervt einfach, auch wenns nicht mal mich betrifft. 

Und was Andi Babler dir persönlich angetan hat, würd ich gern wissen, ich erinnere mich, dass du kürzlich irgendeine arme Haut als Blabla-Babler bezeichnet hast. Ich mag ihn auch nicht, aber diese Obsession ist schon sehr eigenartig.

RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Aber selbst bearbeitet:klatschgrin:
walter white breaking bad you got me

Steigen fast ab und hauen dann mal fast 100 Mio für einen West Ham Spieler raus 
Die PL ist nur noch .. 

Fernandes ist schon ein guter, und mit 21 ist der Preis schon ok. Hätte ihn gerne bei Arsenal gesehen. Aber ja, 100m für eine Position im ZM, wo die sowieso absolut überbesetzt sind, macht irgendwie wenig Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag