Recommended Posts

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Nein. Wurde gestern bekannt gemacht. Ist kein Geheimnis :ratlos:.

graz_fan schrieb Gerade eben:

Sein Zwillingsbruder heißt Otar Mamageishvilli  und ist auf Leihe mit KO beim WAC.

mein insider Post war sarkasmus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Ehrlich gesagt keine Ahnung, alle anderen hatte schon irgendwer anders :D

das auch vielleicht 

2,5 M für einen der eine gute halbe Saison in Lettland gespielt hat.. gsd hatte die Idee bei uns niemand.

Kann man aktuell natürlich nicht eingehen das Risiko .. aber das is halt oftmals der Markt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 6 Stunden:

Das is dann aber dein eigenes Thema. Ich setze den sportlichen Erfolg immer über diverse 0815 Kasperl, schon erst recht "nur" im Internet.

Da isses mir auch egal, wenn das ASB mit noch viel mehr solcher Leute überflutet wird. Macht man halt a Pause von genau dem - schadet es nie :) 

Du hast recht, ich hab für mich die ignore funktion für 2 user als passend entdeckt. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Weil der Erfolg da war, und Schicker sich damit dann als Persönlichkeit so etabliert hat, dass er viel mehr Freiheiten hatte. Gerüchten zufolge war Jauk so gar nicht glücklich darüber, wie einige Dinge gelaufen ist, und ist dementsprechend sofort wieder 5 Schritte in die andere Richtung gegangen, sobald er konnte.

Naja das ist nur logisch. Wenn ich bei mir in der Firma gut arbeite, bekomme ich mehr Freiheiten, mehr Vertrauen, mehr Geld, mehr Verantwortung. Dass CJ jetzt nicht einem Sportidrektor-Azubi (das meine ich garnicht böse) einen Blankocheck ausstellt, das ist nur richtig. MP hat halt im ersten Sommer und Winter weitgehend einfach nicht geliefert, hat viel Geld ausgegeben und den Kader trotzdem verschlechtert bzw viele Baustellen nicht oder nicht gut besetzt. Das ist der Anspruch den ich als Mitglied an den Präsidenten habe, dass er ein Auge drauf hat, wie im Verein gearbeitet wird. 

Drehs mal um. MP bekommt einen Blanko Check und gibt wieder 4-5M für Sumbus und Malones aus. Irgendwann wirds dann vereinsschädigend. MP muss sich das Vertrauen vom Big Boss halt erst verdienen, ich denke er ist da auf einem guten Weg, aber sicher noch nicht am Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag