11mousa Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:33 gewei schrieb vor 11 Stunden: Dann wird eine goldene Gehhilfe (gegen das Stolpern) für Jatta gekauft. Und zwei bleischuhe für Grgic, damit er nicht so leicht den Bodenkontakt verliert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 09:47 WegaTheMega schrieb am 30.5.2025 um 13:00 : Ich glaube unsere A-Elf wird so aussehen: Khudyakov Johnston - Oermann - Lavalée - Soglo Stankovic Horvat - Chukwuani Kiteishvili XXX - Kayombo ÖFB Teamchef freut das.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Gestern um 11:41 Masudi schrieb vor 1 Stunde: ÖFB Teamchef freut das.. mein gott, reicht es dann irgendwann mal? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 14:13 Werden die Fackeln für den Marsch zum Hauptplatz schon ausgegeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Gestern um 14:15 Agonist schrieb Gerade eben: Werden die Fackeln für den Marsch zum Hauptplatz schon ausgegeben? So spricht man nicht mit dem Serienmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 14:20 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: So spricht man nicht mit dem Serienmeister. Die Kahr ist auch “Meister”, sollt man dem Jauk vielleicht mal sagen - gar mit ein bisserl mehr Verantwortung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Gestern um 14:37 Agonist schrieb vor 17 Minuten: Die Kahr ist auch “Meister”, sollt man dem Jauk vielleicht mal sagen - gar mit ein bisserl mehr Verantwortung. Scheiß dich nicht an, wie kann man so eine Mimose sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 14:46 GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten: Scheiß dich nicht an, wie kann man so eine Mimose sein. Irgendwie zusammenhangslos, das Posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Gestern um 15:04 Agonist schrieb vor 15 Minuten: Irgendwie zusammenhangslos, das Posting Na, ich mein wie fad muss einem sein, dass man die Meisterfeier von Sturm anschaut und sich nach Tagen noch immer über irgendeine random Aussage beschwert, die mit 4 Promille getroffen wurde. Es ist echt net so deep mein Freund, schau doch lieber dass die Schlägereien in eurem Sektor nicht so heftig ausfallen wenn du schon die Gerechtigkeit verteidigen möchtest. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:06 Lass ihn doch bitte, sonst kommt der para auch noch ausgerückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:09 GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Na, ich mein wie fad muss einem sein, dass man die Meisterfeier von Sturm anschaut Es gibt Zeitungen, die bringen Geschehenes pointiert auf den Punkt. Könntest es ja auch mal mit einer probieren GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Es ist echt net so deep mein Freund Das muss man bei Jauk nicht unbedingt betonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Gestern um 15:39 Agonist schrieb vor 29 Minuten: Es gibt Zeitungen, die bringen Geschehenes pointiert auf den Punkt. Könntest es ja auch mal mit einer probieren Das muss man bei Jauk nicht unbedingt betonen. ok cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:44 GrazTiefschwarz schrieb vor 40 Minuten: Na, ich mein wie fad muss einem sein, dass man die Meisterfeier von Sturm anschaut bin da aber eh deiner meinung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Gestern um 15:51 Agonist schrieb vor 6 Minuten: bin da aber eh deiner meinung! ok cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1909_ Anfänger Geschrieben Gestern um 16:48 Schön zu sehen, wie die Zweimalgeborenen feixen, als ob die Wappler nicht im gleichen Boot sitzen. Schon klar, dass ein Fan eines Vereins, der niemals international spielen wird und nicht annähernd genug Fans hat, um jemals aus eigener Kraft ein 16.000-Zuschauer-Stadion zu füllen, glaubt, dass ihn das nichts angeht. Aber das Schwarzenegger-Stadion ist am Ende. Wenn weiter nichts passiert, wird es früher oder später auch für die Bundesliga nicht mehr gehen (hatten wir ja schon), geschweige denn für all die anderen Probleme, die immer mehr ans Licht treten. Aber freut euch nur, dass ihr nicht von der hellen Sorte seid. Das ist jetzt nix Neues. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts