3,5 millionen euro nachzahlung


para

Recommended Posts

romazone.org
Meiner Meinung nach ist so was Betrug! Ich kann ja auch nicht in eine Bank gehen, diese ausrauben und bekomm nachher das ganze Geld und keine Strafe.

Es ist vl. ein harter Vergleich aber es ist so :x:shy:

das problem an der sache ist wohl dass die ganzen hintergründe niemals an die öffentlichkeit kommen...so wie man es hört, klingt es nach betrug, ja

nur braucht man jetzt net wieder anfangen "jaja der kartnig der schmierige hund" - i denk einfach dass des bei viel mehr vereinen oder firmen passiert nur dringt es eben net durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

das problem an der sache ist wohl dass die ganzen hintergründe niemals an die öffentlichkeit kommen...so wie man es hört, klingt es nach betrug, ja

nur braucht man jetzt net wieder anfangen "jaja der kartnig der schmierige hund" - i denk einfach dass des bei viel mehr vereinen oder firmen passiert nur dringt es eben net durch

ICh glaub es gibts wohl kaum einen Verein der nicht bescheißt(ob klein ob groß, von manchen weiß ichs aus erster Hand, anders könnten viele wohl gar ned überleben, ist schon so schwer genug! :winke:

Aber bin natürlich froh, dass es so ausgeht! ;)

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sicher steht Kartning in der Öffentlichkeit als Buhmann da...

Für Sturm ist es ein riesen Glück, die Nachzahlung wäre mehr als hart gewesen.

Das es "allen" Klubs dreckig geht ist ja auch kein Geheimnis und ich bin mir sicher, dass da auch viel im Hintergrund läuft. So sehr ich Sturm "hasse" aber falls Sturm absteigen würde, wär es ein enormer Verlust für die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sicher steht Kartning in der Öffentlichkeit als Buhmann da...

Für Sturm ist es ein riesen Glück, die Nachzahlung wäre mehr als hart gewesen.

Das es "allen" Klubs dreckig geht ist ja auch kein Geheimnis und ich bin mir sicher, dass da auch viel im Hintergrund läuft. So sehr ich Sturm "hasse" aber falls Sturm absteigen würde, wär es ein enormer Verlust für die Liga.

kartnig steht immer als buhmann da, weil er sich leider als solcher präsentiert. die altbekannte phase "aber man darf net vergessen was er für den verein getan hat" könnte man sich zwar sparen, trifft den nagel aber auf den kopf.

das im prinzip 80% der europäischen fußballklubs geld sorgen haben ist kein geheimnis, nur bringen solche verschonungen wie in italien oder jetzt eben auch bei sturm nur dann wenn man auch wirklich was daraus lernt. wenn man zb lazio die lizenz "schenkt" und sie trotzdem weiter schulden machen wär des net sehr förderlich.

ich denke des hat der hk auch gecheckt. deswegen bin i mir fast sicher dass er bei sturm bleiben wird und versuchen wird mit den jungen talenten eine schlagkräftige truppe baufzubauen. klingt unrealistisch, gel?!?

aba das nennt man imageaufbesserung und die hat er dringend nötig. und führt "er" sturm mit namen wie krammer, säumel, dag & salmutter wieder an die spitze dann hat er es sicher wieder geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.