sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April Mich begeistern diese Namen alle nicht restlos, wenn ich was zu entscheiden hätte wäre TT meine erste Wahl und wenn er nicht bleiben will dann würde ich Masaki Morass zum Chef machen…der hat echt Ahnung wie man mit jungen Spielern arbeitet, ist wohl der kompetenteste Fachmann im Verein, hat auch genug Erfahrung mit Erwachsenen und eine Vorstellung von Fußball die mir gefällt Aber jetzt warten wir mal ab welches Budget wir wirklich aufstellen, hoffen wir die Jungs machen den Verein mit weiteren Siegen für Sponsoren attraktiv und vielleicht springen ja noch Leute auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Mai Die Vienna hat ihren Lizenztrainer wieder degradiert und setzt wieder auf Sütcü www.firstviennafc.at/mehmet-suetcue-wieder-cheftrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai Genau aus solchen Gründen halt ich null von irgendwelchen Strohmann-Konstrukten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Mai Heute findet um 17:00 Uhr der große Kracher in der Westliga zwischen Austria Salzburg und Imst statt. Ausgangslage: Die Austria führt 6 Runden vor Schluss mit 3 Punkte vor Imst. Sollten sie heute gewinnen, wäre das ein Riesen Schritt in Richtung LigaZwa. Bei einer Niederlage wären sie punktgleich und Imst hätte das direkte Duell gewonnen. Bei einem Unentschieden bleiben die 3 Punkte und Imst hätte den Vorteil des gewonnen direkten Duell. Zu sehen ist das ganze live auf Krone Tv und auf deren Homepage - www.krone.at/livetv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Mai Salzburg hat 3:2 gewonnen und damit einen riesen Schritt in Richtung Rückkehr in LigaZwa gemacht. Wären eine tolle Bereicherung 👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai Die Vienna verliert im Sommer wie erwartet Boateng, er wechselt laut heutiger Krone ablösefrei zur Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Mai sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: Die Vienna verliert im Sommer wie erwartet Boateng, er wechselt laut heutiger Krone ablösefrei zur Austria. Bin nicht böse, dass der nicht mehr gegen uns spielt. Hat ja gefühlt dauernd gegen uns getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai Ich glaube das wird bei weitem nicht der einzige Top-Spieler der Konkurrenz sein, der die Liga verlässt. Könnte mir zb auch gut vorstellen, dass bei Hofleitner von Kapfenberg der eine oder andere "kleinere" Bundesligist oder Klubs aus dem Ausland anklopfen. Bin jedenfalls über jeden froh, der dann nicht mehr gegen uns seine Tore erzielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Mai sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube das wird bei weitem nicht der einzige Top-Spieler der Konkurrenz sein, der die Liga verlässt. Könnte mir zb auch gut vorstellen, dass bei Hofleitner von Kapfenberg der eine oder andere "kleinere" Bundesligist oder Klubs aus dem Ausland anklopfen. Der hat halt auch noch ein Jahr Vertrag und ist vermutlich aus der Kategorie "Für die kleineren Vereine zu teuer und für die größeren nicht interessant". Ein Spieler den die kleineren Bundesligisten sofort unter Vertrag nehmen würden, wenn er ablösefrei wäre, aber ein paar Hundertausend Ablöse zahlt dir da fast keiner. Da hat für mich ein M´Buyi ein deutlich interessanteres Profil und das nicht nur durch die Vereinsbrille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Der hat halt auch noch ein Jahr Vertrag und ist vermutlich aus der Kategorie "Für die kleineren Vereine zu teuer und für die größeren nicht interessant". Ein Spieler den die kleineren Bundesligisten sofort unter Vertrag nehmen würden, wenn er ablösefrei wäre, aber ein paar Hundertausend Ablöse zahlt dir da fast keiner. Da hat für mich ein M´Buyi ein deutlich interessanteres Profil und das nicht nur durch die Vereinsbrille. Das mit Sicherheit weil M‘Buyi könnt ich mir mittlerweile sogar bei Sturm & Co vorstellen Aber generell ist das halt das bitterste was dir als Zweitligist passieren kann wenn Leute so durchstarten, Wert kriegen und dann gehen sie ablösefrei weil’s nicht verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) Ein Peter Stöger wird laut SKY als Rapid-Kandidat gehandelt. Denke aber, dass er sich das antut, zumal er bei den grün/weißen Ferencváros auch nicht sehr gut ankam und immer seine Violette-Vergangenheit thematisiert wurde. Falls er gehen würde, wäre das für die Admira natürlich auch ein herber Verlust, da er ja ziemlich viel zum aktuellen Kader beigetragen hat. bearbeitet 12. Mai von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai grauer_wolf schrieb vor 7 Minuten: Ein Peter Stöger wird laut SKY als Rapid-Kandidat gehandelt. Denke aber, dass er sich das antut, zumal er bei den grün/weißen Ferencváros auch nicht sehr gut ankam und immer seine Violette-Vergangenheit thematisiert wurde. Falls er gehen würde, wäre das für die Admira natürlich auch ein herber Verlust, da er ja ziemlich viel zum aktuellen Kader beigetragen hat. Naja, nachdem er auch zwei Saisonen für Rapid als Spieler aktiv war und dort beim Meistertitel und dem Einzug ins Europapokalfinale nicht unwesentliches geleistet hat, denke ich dass die violette Vergangenheit nicht so ein großes Problem sein wird. Aber für die Admira wäre sein Abgang mit Sicherheit ein großer Verlust und was man so aus gut informierten Kreisen hört, würde Silberberger im Falle eines möglichen Aufstiegs auch nicht mit gehen weil er sich nach all den Jahren Abstiegskampf mit der WSG diese emotionalen Strapazen nicht mehr antun möchte und lieber Trainer bei einem Titelanwärter in Liga Zwei ist...bin generell gespannt, wie es beim Nicht-Aufsteiger nach dieser Saison weitergehen wird, egal ob dieses Schicksal am Ende Ried oder die Admira trifft. Wobei bei Ried wäre ich noch gespannter, ob sie sich diesen mit Sicherheit sehr teuren Kader auch bei einem weiteren Jahr in dieser Liga so leisten könnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Mai grauer_wolf schrieb vor einer Stunde: Ein Peter Stöger wird laut SKY als Rapid-Kandidat gehandelt. Denke aber, dass er sich das antut, zumal er bei den grün/weißen Ferencváros auch nicht sehr gut ankam und immer seine Violette-Vergangenheit thematisiert wurde. Falls er gehen würde, wäre das für die Admira natürlich auch ein herber Verlust, da er ja ziemlich viel zum aktuellen Kader beigetragen hat. den "normalen" Rapid-Fans wirds wurscht sein. Und die grünen Hardcore-"Fans" sind (wie sie selbst regelmäßig beweisen) geistig relativ unterbelichtet. Für die reichen ein paar der üblichen Gschichteln von jugendlicher Rapid-Liebe und Rapid-Bettwäsche und schon knien sie. Erinner dich zurück wie er als Spieler nach sehr erfolgreichen Jahren (ich glaub 3 Mal Meister und Pokalsiege) als violette Gallionsfigur plötzlich grün-weiß wurde. In den ersten Tagen hat man geglaubt, die brennen das Hanappi ab. Und ein paar Monate (und erfolgreiche Spieler) später habens ihm die Schuhe geküsst. Also die sind leicht einzuwickeln, da sehe ich kein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Mai SKN-Fan schrieb vor 34 Minuten: den "normalen" Rapid-Fans wirds wurscht sein. Und die grünen Hardcore-"Fans" sind (wie sie selbst regelmäßig beweisen) geistig relativ unterbelichtet. Für die reichen ein paar der üblichen Gschichteln von jugendlicher Rapid-Liebe und Rapid-Bettwäsche und schon knien sie. Erinner dich zurück wie er als Spieler nach sehr erfolgreichen Jahren (ich glaub 3 Mal Meister und Pokalsiege) als violette Gallionsfigur plötzlich grün-weiß wurde. In den ersten Tagen hat man geglaubt, die brennen das Hanappi ab. Und ein paar Monate (und erfolgreiche Spieler) später habens ihm die Schuhe geküsst. Also die sind leicht einzuwickeln, da sehe ich kein Problem. Den Nagel auf den Kopf getroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai Lokalisieren würde so leicht gehen… man muss nur anfangen. https://admirawacker.at/admira-wacker-goes-school-feiert-erfolgreichen-auftakt-in-moedling/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts