_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Februar Der Fac leiht Oliver Strunz von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar Auch wenn ich uns viel lieber mitten drin im Titelkampf gesehen hätte so bin ich doch sehr froh, dass wir uns gegen Ende des Herbstes so gut stabilisiert haben und im jetzt im Niemandsland der Tabelle einem entspannten Frühjahr entgegenblicken können weil dieses Wettrüsten um den Klassenerhalt - und da zähle ich neben Stripfing auch den FAC dazu - ist schon ganz ordentlich,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Februar sportfreund1 schrieb vor 12 Minuten: dieses Wettrüsten um den Klassenerhalt - und da zähle ich neben Stripfing auch den FAC dazu - ist schon ganz ordentlich,. Absolut. Rein von den Transfers her würde es mich schon stark verwundern, wenn Lafnitz und Horn nicht die Plätze 15 und 16 am Ende der Saison einnehmen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Februar Austria Klagenfurt hat letzte Saison ein Minus von 2,7 Millionen Euro erwirtschaftet. Obwohl sie davor schon fast 9 Millionen negatives EK hatten - Auch nicht ohne. www.laola1.at/dickes-minus--austria-klagenfurt-veroeffentlicht-finanzkennzahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Austria Klagenfurt hat letzte Saison ein Minus von 2,7 Millionen Euro erwirtschaftet. Obwohl sie davor schon fast 9 Millionen negatives EK hatten - Auch nicht ohne. www.laola1.at/dickes-minus--austria-klagenfurt-veroeffentlicht-finanzkennzahlen laut Karajica soll Klagenfurt diese Saison mit einem Gewinn abschließen. Also der Investor glaubt daran. Fürn Irving habens ja auch 1,76 Mio kassiert. Falls das da schon einberechnet ist und dann trotzdem 2,7 Mio minus ... na bumm bearbeitet 7. Februar von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Februar SKN-Fan schrieb am 7.2.2025 um 15:05 : Fürn Irving habens ja auch 1,76 Mio kassiert. Falls das da schon einberechnet ist und dann trotzdem 2,7 Mio minus ... na bumm Dürfte laut Krone wirklich nicht besonders um deren Finanzen stehen. Da wird geschrieben von ausstehenden Gehältern, wo man hofft einen Teil davon mit den Einnahmen des ersten Heimspiels zu begleichen etc www.krone.at/3683590 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Die Kremser haben den gestrigen Test gegen Ried 1:3 verloren, das eine Tor für Krems erzielte Ex-Wolf Marcel Pemmer. Krems hat übrigens zwei ihrer eigentlich 10 Testspiele schon wieder abgesagt. Ist wohl doch zuviel Belastung. bearbeitet 9. Februar von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 10 Stunden: Da wird geschrieben von ausstehenden Gehältern, wo man hofft einen Teil davon mit den Einnahmen des ersten Heimspiels zu begleichen etc Gegen Ende eines SKN-Vorgängervereins gingen Spieler, die am lautesten wegen offener Gehälter geschrieen haben, nach einem Heimspiel ins Büro am Voithplatz und kamen 3 Minuten später mit einem Kuvert wieder raus. Wird heute mit ÖGK und Finanzamt wohl nicht mehr so einfach gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Die Admira spielte gestern, im Trainingslager, gegen Luhansk 0:0. Wir verloren gegen die 1:4. bearbeitet 11. Februar von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar grauer_wolf schrieb vor 3 Stunden: Die Admira spielte gestern, im Trainingslager, gegen Luhansk 0:0. Wir verloren gegen die 1:4. Das kann viel aber muss auch gar nichts bedeuten…Grad in der Vorbereitung spielen so viele Faktoren mit, es spielt nicht immer die Bestbesetzung, Trainer probieren viel aus, manchmal wird ein Spiel dann einfach nur nach harten Einheiten davor mitgenommen etc. Aber generell sehe ich die Admira definitiv schon weiter und stabiler als uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden: Das kann viel aber muss auch gar nichts bedeuten… Das bedeutet definitiv genau gar nix. Es war sowohl die Aufstellung bei uns wie auch bei Luhansk irgendwas. Wie es bei eurem Spiel war weiß ich nicht, wird aber kaum anders gewesen sein. Ein Test ist ein Test - völlig unwichtig ob du 5:0 gewinnst oder 0:5 verlierst. Wichtig sind nur die Erkenntnisse welche das Trainerteam daraus gewinnt und unter Umständen das gewonnene Selbstvertrauen einzelner Spieler im Formaufbau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Das bedeutet definitiv genau gar nix. Es war sowohl die Aufstellung bei uns wie auch bei Luhansk irgendwas. Wie es bei eurem Spiel war weiß ich nicht, wird aber kaum anders gewesen sein. Ein Test ist ein Test - völlig unwichtig ob du 5:0 gewinnst oder 0:5 verlierst. Wichtig sind nur die Erkenntnisse welche das Trainerteam daraus gewinnt und unter Umständen das gewonnene Selbstvertrauen einzelner Spieler im Formaufbau. Bin ich ganz bei dir und dafür sind Tests ja da dass man Dinge probiert, vielleicht auch mal Reservisten die Chance gibt sich gegen stärkere Gegner zu beweisen etc, zählen tut es dann ab dem ersten Pflichpiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Februar _UndertakeR_ schrieb am 20.1.2025 um 18:48 : Bericht über den Sportclub. www.90minuten.at/hernalser-heimkehr---den-sportclub-im-herzen-und-die-2--liga-im-visier Die wären schon auch eine tolle Bereicherung für die 2.Liga. Mit denen hatten wir auch tolle Duelle in der Ostliga. Ergänzend dazu: Der Sportclub startet ab der neuen Saison gemeinsam mit Post Sv ein eigenes NWZ und übernimmt den Startplatz des DSV Leoben in der Aka Light Liga. Die dürften sich wirklich gut aufstellen. Hoffentlich kommen sie bald hoch in Liga 2. Q: www.kicker.at/schlafender-riese-erwacht-wiener-sport-club-und-bezirksnachbar-buendeln-kraefte Generell formieren sich in den Regionalligen mit Austria Salzburg, Wels, Krems, dem Sportclub etc ein paar sehr interessante Vereine. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar Mir gefällt diese Entwicklung auch sehr gut, all diese Vereine und auch Wacker Innsbruck oder Steyr würden dem österreichischen Profi-Fußball definitiv gut tun und hätten auch allein schon auf Grund der Größe der Städte deutlich mehr Potential als Stripfing, Lafnitz, Voitsberg, die unnötigen Amateur-Teams oder auch Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. Februar ich vermute, wir fahren nächste Saison nach Oberwart. Die pumpen nicht umsonst 300k allein ins Inform-Stadion und ca. 2 Mio ins Trainingszentrum. Die sehen da die Chance, das Burgenland im Profifußball zu vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts