sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben 6. Januar War leider zu erwarten dass es am Wörthersee kein gutes Ende nimmt. Hoffe sie schaffen es zumindest, dass sie die Saison irgendwie zu Ende spielen und dann mehr oder weniger geordnet in die Regionalliga absteigen wo dann ein echter Neuanfang ohne die Karajica-Brüder möglich wird. Aber in dem Fall muss man klar sagen - hier rächt sich, dass man offenbar jahrelang über die Verhältnisse gelebt und genau nix aus den starken Jahren ohne Abstiegssorgen profitiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Januar Richard Strebinger hat angekündigt nur mehr als BackUp bei Kapfenberg fungieren zu wollen. Es sollen die jungen zum spielen kommen. Ist vermutlich der finanziellen Situation der Kapfenberger geschuldet und ein Entgegenkommen von Strebinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Januar Das Gericht hat Klagenfurt scheinbar eine letzte Frist von 3 Wochen gewährt um bestehende Schulden zu begleichen, sonst wird ein Konkursverfahren eröffnet. www.kleinezeitung.at/austria-klagenfurt-konnte-sofortige-pleite-vorerst-abwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar …da müssen sie aber gezaubert haben. Ich kenne Fristverlängerungen in Insolvenzen nur mit nachgewiesenen erwarteten Zahlungseingängen oder Garantien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 15:20 Saclic schrieb am 14.7.2025 um 17:30 : Die Vienna holt einen 22 jährigen Legionär mit viel Potenzial für den Sturm https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/first-vienna-fc-verstaerkt-sich-mit-stuermer-von-serie-a-aufsteiger/ Ein Herbst - 0 Tore - Vertrag offiziell aufgelöst = Flop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 15:37 _UndertakeR_ schrieb vor 14 Minuten: Ein Herbst - 0 Tore - Vertrag offiziell aufgelöst = Flop. Für mich ein klassisches Beispiel dass grad für einen Stürmer entscheidend ist dass er sich beim Verein wohl fühlt weil dass der Bursche weiß wo das Tor steht hat er die letzten zwei Jahre in Slowenien ja eindrucksvoll gezeigt. Ich würd den sogar zu uns zu nem Probetraining einladen und mir ein Bild machen ob es am individuellen Können gescheitert ist oder wie ich vermute am rundherum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Samstag um 21:52 sportfreund1 schrieb vor 6 Stunden: Ich würd den sogar zu uns zu nem Probetraining einladen und mir ein Bild machen war auch mein erster Gedanke. Aber soweit gesagt wurde ist kein Geld für eine Neuverpflichtung da und außerdem wäre er ein Legionär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 17:18 Die Vienna hat den Vertrag von Marco Djuricin aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassekicker Geschrieben Montag um 17:47 Kann mir vorstellen, dass er ihnen zu teuer geworden ist. Aber wer zahlt das, was er vermutlich verlangen wird? Geht’s ins Ausland? Bin gespannt was die Vienna noch macht, die könnten jetzt alles für die nächste Saison vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Banklwärmer Geschrieben Montag um 19:43 Die brauchen mal einen Sportdirektor?! Oder hab ich das verpasst? Hätte auf den Stöger getippt, aber anscheinend wird das rauskaufen von der Admira selbst der UNIQA zu teuer?! Dann doch der Zoki Barisic 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 19:58 Fhroll schrieb vor 13 Minuten: Die brauchen mal einen Sportdirektor?! Oder hab ich das verpasst? Hätte auf den Stöger getippt, aber anscheinend wird das rauskaufen von der Admira selbst der UNIQA zu teuer?! Dann doch der Zoki Barisic 😎 Stöger steht bei Rapid und nicht bei der Admira unter Vertrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Banklwärmer Geschrieben Montag um 20:14 Achja, da war ja was mit Hütteldorf 😂 die Winterpause tut mir nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superstar Geschrieben Gestern um 13:06 Die Vienna verpflichtet Meguru Odagaki vom FCM Traiskirchen. Nachdem der 28-Jährige im Herbst elf Tore erzielt hatte, war er den Döblingern aufgefallen. Nun hat die Vienna den Wechsel des Japaners offiziell bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts