Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Und Ivanschitz ist nicht mehr Vienna Sportdirektor.
www.firstviennafc.at/vienna-und-sportdirektor-andreas-ivanschitz-beenden-zusammenarbeit

Heute geht es drunter und drüber. Auch wenn diese Entscheidung nicht überraschen kommt, wenn man die klare Zielsetzung Aufstieg ausgibt und dann schaut wo die Vienna in der Tabelle steht.

Danke dafür dass er uns Alar und Gitsov von der Payroll genommen hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

man kann von Pacult halten was mann will. Aber erst ist auf jeden Fall ein gerader Typ, der sagt was Sache ist. Wenn dann die Erfolgsserie vom Kühbauer nicht gehalten werden kann bist beim Riegler falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
_UndertakeR_ schrieb am 10.11.2025 um 12:17 :

Gegen Stripfing wurde offiziell ein Konkursantrag eingebracht.
www.noen.at/sv-stripfing-auf-antrag-eines-glaeubigers-konkursverfahren-ist-eroeffnet

Das Konkursverfahren gegen den SV Stripfing (Verein) wurde schon eröffnet

LG Korneuburg, 36 S 175/25i - Konkursverfahren - Sportverein (SV) Stripfing-Weiden

bearbeitet von Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bei der Vienna stehen Herzog und Zoki Barisic auf der Wunschliste. Ich glaube ein Herzog würde nicht viel ändern, von einem Barisic halte ich mehr. Wenn der kommt wird es nächstes Jahr spannend, der ist weniger Medienwirksam und hat mehr Ahnung 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Fhroll schrieb vor 4 Stunden:

Bei der Vienna stehen Herzog und Zoki Barisic auf der Wunschliste. Ich glaube ein Herzog würde nicht viel ändern,

das sehen die gut zahlenden Personen, die im VIP Klub belustigt werden wollen aber anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Kann uns nur recht sein, Barisic ist besser vernetzt und hat mehr Ahnung. Herzog kennt die VIP Clubs, Barisic die Fußballplätze 😏 mal schauen wenn die UNIQA lieber hätt… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fhroll schrieb vor 12 Stunden:

Zoki Barisic

das würde ich schade finden, wäre mein wunschkandidat, wenn wir mal Bedarf hätten - der könnte auch 2 Positionen abdecken, wenn man ihn fürn Sportdirektor einen dazustellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich glaube der ist bei den Realisten ohne zu tiefen Taschen generell beliebt, aber eure Probleme liegen derzeit nicht am Platz 🙈 könnt euch ja die Städtische anlachen, wenn die UNIQA schon besetzt ist 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag