grauer_wolf Superstar Geschrieben Dienstag um 14:11 Sportdirektor Nachfolger wird Michael Wagner, der in den vergangenen Jahren bereits Mitglied des Verwaltungsrats war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Dienstag um 16:12 Austria-Bewerbungsgespräch: "Welche Qualifikationen haben Sie für den Job?" "Ich habe jahrelang bei euch gkickt" "Ok, passt" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 08:27 Der WAC holt Pacult als Kühbauer Nachfolger und trennt sich nur ein Monat später schon wieder von ihm. rzpelletswac.at/woelfe-geben-trennung-von-peter-pacult-bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superstar Geschrieben Mittwoch um 08:30 Find ich sehr merkwürdig, die Leistung war mäßig aber Erwartet der Herr Riedl einen Meistertitel nach dem Cuptriumph? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 09:00 Ex Kapfenberg Trainer Atalan soll jedenfalls Nachfolger werden. www.krone.at/3955203 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 09:41 Und Ivanschitz ist nicht mehr Vienna Sportdirektor. www.firstviennafc.at/vienna-und-sportdirektor-andreas-ivanschitz-beenden-zusammenarbeit Heute geht es drunter und drüber. Auch wenn diese Entscheidung nicht überraschen kommt, wenn man die klare Zielsetzung Aufstieg ausgibt und dann schaut wo die Vienna in der Tabelle steht. Danke dafür dass er uns Alar und Gitsov von der Payroll genommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Mittwoch um 10:33 man kann von Pacult halten was mann will. Aber erst ist auf jeden Fall ein gerader Typ, der sagt was Sache ist. Wenn dann die Erfolgsserie vom Kühbauer nicht gehalten werden kann bist beim Riegler falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 11:05 und Andi Herzog soll laut Ligaportal auf Andreas Ivanschitz folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 14:39 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb am 10.11.2025 um 12:17 : Gegen Stripfing wurde offiziell ein Konkursantrag eingebracht. www.noen.at/sv-stripfing-auf-antrag-eines-glaeubigers-konkursverfahren-ist-eroeffnet Das Konkursverfahren gegen den SV Stripfing (Verein) wurde schon eröffnet LG Korneuburg, 36 S 175/25i - Konkursverfahren - Sportverein (SV) Stripfing-Weiden bearbeitet Mittwoch um 14:42 von Zero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 06:24 Bei der Vienna stehen Herzog und Zoki Barisic auf der Wunschliste. Ich glaube ein Herzog würde nicht viel ändern, von einem Barisic halte ich mehr. Wenn der kommt wird es nächstes Jahr spannend, der ist weniger Medienwirksam und hat mehr Ahnung 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 11:04 Fhroll schrieb vor 4 Stunden: Bei der Vienna stehen Herzog und Zoki Barisic auf der Wunschliste. Ich glaube ein Herzog würde nicht viel ändern, das sehen die gut zahlenden Personen, die im VIP Klub belustigt werden wollen aber anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 13:05 Kann uns nur recht sein, Barisic ist besser vernetzt und hat mehr Ahnung. Herzog kennt die VIP Clubs, Barisic die Fußballplätze 😏 mal schauen wenn die UNIQA lieber hätt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Fhroll schrieb vor 12 Stunden: Zoki Barisic das würde ich schade finden, wäre mein wunschkandidat, wenn wir mal Bedarf hätten - der könnte auch 2 Positionen abdecken, wenn man ihn fürn Sportdirektor einen dazustellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden Ich glaube der ist bei den Realisten ohne zu tiefen Taschen generell beliebt, aber eure Probleme liegen derzeit nicht am Platz 🙈 könnt euch ja die Städtische anlachen, wenn die UNIQA schon besetzt ist 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts