17. Spieltag


Recommended Posts

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Minuten:

Und nun etwas für Freunde der Statistik:

Der Treffer zum Ausgleich war Lewandowskis 60.Tor im 80. Bundesliga- Spiel für Bayern München.

aber nur das zweite Tor der Rückrunde :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
skv.freund schrieb vor 11 Minuten:

Hat im Videobeweis schwer nach Abseits ausschaut, obwohl der Komentator dagegen agumentierte !   :ratlos:

Es war jedoch kein Abseits, falls du die Situation vor dem Tor meinst.

Glubbberer schrieb vor 1 Minute:

aber nur das zweite Tor der Rückrunde :p

Die Rückrunde beginnt erst in sieben Tagen. :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 5 Minuten:

Es war jedoch kein Abseits, falls du die Situation vor dem Tor meinst.

Ja, da wurde eine gedachte Linie gezogen, im Moment der Ballabgabe, hatte Lewandowski die Fußspitze vorne. Zumindest meiner Meinung nach!   :ratlos:

Aber das Tor zählt und das ist Fakt!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Ja, da wurde eine gedachte Linie gezogen, im Moment der Ballabgabe, hatte Lewandowski die Fußspitze vorne. Zumindest meiner Meinung nach!   :ratlos:

Aber das Tor zählt und das ist Fakt!

Bei Sky wurde die Situation in der Pause noch einmal aufgelöst. Der Fuß des Verteidigers war eine Haarbreite weiter vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.