Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Minuten: Und nun etwas für Freunde der Statistik: Der Treffer zum Ausgleich war Lewandowskis 60.Tor im 80. Bundesliga- Spiel für Bayern München. aber nur das zweite Tor der Rückrunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Januar 2017 skv.freund schrieb vor 11 Minuten: Hat im Videobeweis schwer nach Abseits ausschaut, obwohl der Komentator dagegen agumentierte ! Es war jedoch kein Abseits, falls du die Situation vor dem Tor meinst. Glubbberer schrieb vor 1 Minute: aber nur das zweite Tor der Rückrunde Die Rückrunde beginnt erst in sieben Tagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 1 Minute: Die Rückrunde beginnt erst in sieben Tagen. auch wieder war. dann kann ich euch am Sonntag ja zur Herbstmeisterschaft gratulieren - im Januar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Edgar Allan Bro schrieb vor 5 Minuten: Es war jedoch kein Abseits, falls du die Situation vor dem Tor meinst. Ja, da wurde eine gedachte Linie gezogen, im Moment der Ballabgabe, hatte Lewandowski die Fußspitze vorne. Zumindest meiner Meinung nach! Aber das Tor zählt und das ist Fakt! bearbeitet 20. Januar 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2017 skv.freund schrieb Gerade eben: Aber das Tor zählt und das ist Fakt! im postfaktischen Zeitalter ist das nicht viel wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 Müller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Januar 2017 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Ja, da wurde eine gedachte Linie gezogen, im Moment der Ballabgabe, hatte Lewandowski die Fußspitze vorne. Zumindest meiner Meinung nach! Aber das Tor zählt und das ist Fakt! Bei Sky wurde die Situation in der Pause noch einmal aufgelöst. Der Fuß des Verteidigers war eine Haarbreite weiter vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 Costa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 Kimmich kommt für Vidal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 Gefällt mir nicht das Bayernspiel. Zu Ideenlos und einschläfernd ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Gräfe sollte sich kein Beispiel an der Leistung beider Mannschaften nehmen und wieder besser pfeifen. bearbeitet 20. Januar 2017 von Edgar Allan Bro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 1 Minute: Gräfe sollte sich kein Beispiel am Spiel nehmen und wieder besser pfeifen. Im Anschluss an Begegnung ist im ARD Sportstudio Micro Slomka zu Gast. Ribery für Costa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Januar 2017 skv.freund schrieb Gerade eben: Im Anschluss an Begegnung ist im ARD Sportstudio Micro Slomka zu Gast. Hat Slomka jetzt auch schon seinen zu klein geratenen Klon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 Bei Freiburg Bulut für Haberer Philipp, das wärs gewesen, Riesen Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Achtundachtzigste, Petersen? Jetzt betteln die Bayern um eines! bearbeitet 20. Januar 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts