Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 28. April 2003 @ die Paschinger: Hört nicht auf alle! Ich finde die HP jedenfalls nicht so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2003 @ die Paschinger: Hört nicht auf alle! Ich finde die HP jedenfalls nicht so schlecht... Gegen die HP hab ich auch überhaupt nichts einzuwenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 28. April 2003 tja lieber Kinder, nur gut dass mir eure Meinung so unglaublich wichtig ist. In einer Kurve mit vielen Leute stehen und sich quasi auf einer Westtribüne verstecken kann jeder, in einer kleinen Fanszene etwas zu bewegen erfordert hingegen Einsatz, Wissen, Fähigkeit und Engagement. Am 3.5. gehts endlich wieder auswärts und dann spielts wieder Caramba, Ried wird kultig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. April 2003 na schaut ja nicht schlecht aus mit dem entstehen einer neuen Fangemeinde - gibts eigentlich fotos vom Stadionumbau bzw. Fotos vom derzeitigen Bauvorgang ? Bin schon gespannt wie das "neue" Stadion dann aussieht. Grüße nach Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 30. April 2003 na schaut ja nicht schlecht aus mit dem entstehen einer neuen Fangemeinde - gibts eigentlich fotos vom Stadionumbau bzw. Fotos vom derzeitigen Bauvorgang ? Bin schon gespannt wie das "neue" Stadion dann aussieht. Grüße nach Pasching gibts, aber zur Zeit noch nicht online... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts