Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) goodfella schrieb am 9.1.2017 um 17:18 : Pique, Mascherano, viele (nicht alle) Barca Fans und deren Jammerei versüßen Reals aktuellen Top Fußball noch mehr während wir nach der Phase Benitez nun mit einem Trainer auf der Bank wieder unser Potential abufen, hinkt Bcn der eigenen Form seit Monaten hinterher. Und wenn ich die Mittelfeldreihen sehe muss ich über Barcas Worte "wir brauchen keinen Kroos" extrem lachen. Dazu noch der peinliche Gargamel Xavi der im Gegensatz zu Iniesta ein absolut ehrloser Lump ist und bei jeder Gelegenheit gg Madrid schießt. Herrlich man merkt an Kreaturen wie Xavi, Pique, Mascherano, Suarez, Alba, dass der Madrid-Komplex einfach extrem tief setzt (verständlich aber td sehr süß ) Enjoy it while it lasts. Wollt ja schon fast zum Meistertitel gratulieren, aber hat ja noch Zeit. Ich befürchte halt, dass sich das so schnell jetzt nicht ändern wird. Dazu macht ihr seit Jahren zu viel richtig am Transfermarkt (auch wenns dann vl. bei manchen Positionen mal ein Jahr länger dauert als es sollte)... Während wir schön langsam komplett auf unsere Philosophie(danke @Barto, Lucho & Co. ) scheißen... bearbeitet 10. Januar 2017 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts