Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2018 Much1 schrieb Gerade eben: bist leicht vizeleutnant beim bundesheer? Es gibt noch immer Leute die den Witz dahinter nicht verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Februar 2018 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Es gibt noch immer Leute die den Witz dahinter nicht verstehen. geh bitte...... weißt aber schon welche fahne ich hier meine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2018 Much1 schrieb vor 1 Minute: geh bitte...... weißt aber schon welche fahne ich hier meine Klar, aber ich meinte was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts