para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 hi leute! habe einen england schal bekommen, den ich aber schon habe. vielleicht interessiert sich einer von euch für ihn. ist ein schal der englischen nationalmannschaft dirket aus england. hab meinen auch in london damals gekauft. der schal ist von der WM 98 und nicht mehr so leicht, vor allem in Ö, zu bekommen. deswegen möchte ich den schal auch nicht allzu billig hergeben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 aha....ich werd dir mal ein PM schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 also so an die 15euro hab ich mir schon gedacht. falls mehrere interesse haben sollten bekommt ihn natürlich der höchstbietende. irgendwer aus dem asb hat mich mal um so einen schal gefragt, als ich meinen als avatar hatte... einige schals werden diese woche noch folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morle Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 Ist der Schal noch da? Also ich würd den echt gerne haben! BIn ein wahnsinns Engaldn fan! Werd dir mal ne Pm schicken! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 es haben sich zwar ein paar leute gemeldet, aber er ist schon noch zu haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 es haben sich zwar ein paar leute gemeldet, aber er ist schon noch zu haben!!! verkaufst du nur oder tauschst du auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2004 beides. wennst einen schönen schal hast, tausch ich aber lieber!! mfg para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 also nachdem keiner tauschen kann, was für mich am idealsten gewesen wäre, muss ich ihn wohl verkaufen. hab mir 15 euro gedacht - wenn ihn mehr wollen, müsst schaun wer mehr bietet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 Ich nehm den Schal um 15 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2004 dann kann man den thread wohl schliessen!!! schal wurde erfolgreich verkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts