Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2016 Vor der Halbzeit fällt noch das 2:2. Da leg ich mich fest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Vor der Halbzeit fällt noch das 2:2. Da leg ich mich fest. Hoffendlich nicht, ich habe eine Wette laufen (1/X) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2016 skv.freund schrieb Gerade eben: Hoffendlich nicht, ich habe eine Wette laufen (1/X) Naja. Dortmund seit dem Tor nicht mehr so druckvoll. Könnt sich ausgehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2016 Unglaublich dem Dembélé seine Soloauftritte, sagenhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. Dezember 2016 weil immer auf SandroWagner rumgehackt wird, der is ja eigentlich noch der sympathischste in der hoffenheim truppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2016 Reus gelbrot - gab es das bei Reus schon mal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Reus gelbrot - gab es das bei Reus schon mal? Keine Ahnung, hätte aber schon sehr früh die erste , und musste jetzt wegen der zweiten vom Platz. bearbeitet 16. Dezember 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Dezember 2016 Bin nicht zufrieden mit dem Schiedsrichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 15 Minuten: Hoffendlich nicht, ich habe eine Wette laufen (1/X) Und? Wie viel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2016 Glubbberer schrieb Gerade eben: Und? Wie viel? Ist ein System für 20€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2016 Schillerfoto.at schrieb vor 2 Minuten: Bin nicht zufrieden mit dem Schiedsrichter Weswegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Weswegen? Naja da gab's schon die eine oder andere Szene die gegen die Dortmunder gepfiffen wurde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Naja da gab's schon die eine oder andere Szene die gegen die Dortmunder gepfiffen wurde! Aber gelbrot hat man mMn geben können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Aber gelbrot hat man mMn geben können Die erste Gelbe mMn. nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 5 Minuten: Die erste Gelbe mMn. nicht ! Er trifft Süle aber schon. Am Rückstand war mMn Weidenfeller mehr beteiligt als der Schiedsrichter Geht ja gut los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts