Markusal05 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2016 Bin immer auf der Suche nach alten/besonderen Austria matchworn Trikots/wimpeln/Artikel für meine schöne Sammlung. je älter umso besser (ausgenommen Magna Zeit) lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2016 Ein paar habe ich, leider nichts älteres.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Hallo, danke aber das ist nicht wonach ich suche...bin "narrisch" auf steinalte Dinge, das es schwer u selten vorkommt, ist mir bewusst:-) neue Sachen wenn in der Richtung CL Gold, rote Aids Trikot, 100 Jahre..falls du etwas hörst und doppelt hast bitte an mich denken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2016 Ich habe ein Original Austria Tormann Dress von Bartolomej Kuru der unter Arie Haan als 16-jähriger dritter Tormann der Kampfmannschaft war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts