Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2016 Alles zum Herrn der Ringe, dem Hobbit, dem Silmarillion, verschollene Geschichten und die Kinder Hurins bitte hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2016 Die Ainulindalë unfassbar gut in Szene gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2016 die zeiten sind vorbei. war eine zeit interessant, irgendwann aber dann nimmer inb4 hahaha, und so einer heißt orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2016 hab mir im oktober diese neuauflage von hdr gegönnt: https://www.amazon.de/Herr-Ringe-illustriert-J-R-R-Tolkien/dp/360896035X/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1481004746&sr=8-9&keywords=herr+der+ringe+in+bücher - wunderschön gestaltet - mit alan lee illustrationen - alte carroux-übersetzung - mittelerde karte zum herausnehmen und auffalten ein paar bilder von meinem exemplar Spoiler richtig schön groß, kein mini-taschenbuch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2016 Orodreth schrieb vor 17 Stunden: die zeiten sind vorbei. war eine zeit interessant, irgendwann aber dann nimmer inb4 hahaha, und so einer heißt orodreth Was heißt die Zeiten sind vorbei? Die HDR Filme kann ich mir immer wieder anschauen. Mach ich auch alle 3-4 Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2016 j.d. schrieb vor 56 Minuten: Was heißt die Zeiten sind vorbei? Die HDR Filme kann ich mir immer wieder anschauen. Mach ich auch alle 3-4 Jahre. bin jetzt nur von mir ausgegangen. für mich ist das kapitel abgehakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2016 Nächstes Jahr kommt ein Buch über Beren und Lúthien, überarbeitet von Christopher Tolkien, darauf bin ich schon sehr gespannt. https://www.tolkiensociety.org/2016/10/new-tolkien-book-beren-and-luthien/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts