ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2016 DAN schrieb vor 2 Stunden: Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, aber aus meiner Sicht sehr entscheidend beim Tor von Traustason, war der Laufweg von Malicsek. Er kreutzt perfekt den Laufweg von Schaub, nimmt somit Dober mit und sorgt dadurch dass der Platz für Traustason frei ist. Ein Weg in die Offensive den sowohl Mocinic als auch Grahovac sehr selten gehen würden. Habe ich mir auch schon gedacht! Da hat er schnell geschaltet und den Gegner gut gebunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2016 Das ist das Spiel ohne Ball, wie man sagt, das in Österreich wenig bis selten gut umgesetzt wird und mich zum ausflippen bringt das die Laufwege ohne Ball überhaupt nicht funktionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Dezember 2016 Eigentlich reißt Joelinton beim Tor die Nr. 6 von St. Pölten nieder. Wiener Fußball Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts