Python Problem


Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :)

Ich hab folgendes problem, hab für unserer firma an einer digital signage lösung gearbeitet. hab mich dann für raspberrys und screenly https://www.screenly.io/ose/ entschieden.

wir haben mittlerweile 35 davon in unseren filialen. da es natürlcih zu mühsam ist, bei allen die videos händisch upzuloaden hab ich in python ein kleines script geschireben um die videos mit einem klick hochzuladen. e funktioniert auch, nur anscheinend renn ich in ein timeout, bei der ersten filiale passt noch alles, video wird hochgeladen, und sofort aktiv gesetzt, ab der zweiten wird das video zwar aktiv gesezt aber es wird nicht korrekt hochgeladen (dateigröße 0 byte). hat jemand eine ahnung woran es liegt? 

 

import requests 
import itertools as it
import itertools as it
baseurl = 'http://10.%d.80.%d:8080/api/assets'
dataDict = {'mimetype': 'video', 'asset_id': '1', 'duration': 0, 'name':       'test1', 'start_date': '2016-10-10T08:27:00+00:00', 'end_date': '2017-01-01T09:27:00+00:00', 'is_enabled': '1'}
imgFile = {'file_upload': open('C:/Python27/testvideo.mp4', 'rb')}
for x, y in [(x, y) for x in it.chain(range(1, 8), range(9,  16), range(17,  19), range(20, 23), range(30, 32), range(40, 42), range(50, 54), range(62, 81, 18), range(82, 83)) for y in it.chain(range(1, 3))]:   
 try:
      r = requests.post(baseurl % (x, y), data=dataDict, files=imgFile, timeout=10)
 except requests.exceptions.Timeout:
      print (baseurl % (x, y))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also ich kenn mich in Python nicht aus, aber kann es eventuell sein, dass beim ersten POST das geöffnete File gelesen wird und danach die aktuelle Position der Datei am Ende ist und daher beim nächsten Request nichts mehr gelesen werden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
AAAAlte Zeiten

wie ist die genaue fehlermeldung bzw. die log-dateien (wenn du nicht loggst, solltest du. aber kA wie das bei screenly ist, kenne das nicht)? du hast einen screenly server wo du alles hinschießt oder 35? wann werden die bytes verloren?

€: eventuell spielen auch die dateigrößen eine rolle? :ratlos:
€2: doch schon bissi her :lol:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.