Recommended Posts

Ich bin mir einfach unsicher, ob ich es wagen soll oder nicht und wenn man schon Zweifel hat, sollt mas doch lassen oder? :(

unsicher bezgl. geld, motiv oder körperstelle? oder im allgemeinen jetzt betrachtet?

ja wennst dir ned zu 100% sicher bist, lass es lieber :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen Motiv und Körperstelle...hätt so gern an Notenschlüsseln hinterm Ohr, aber i bin halt unsicher, obs ma ned zbled is, wenn ich mal älter bin

hat das einen zusammenhang mit einem eventuellen instrument, das du spielst oder einfach nur so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

was macht man mit einem notenschlüssel hinterm ohr?

Für mich hat das eine Bedeutung...

Music is my life :) symbolisiert einfach meine Liebe und Verbundenheit zur Musik

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

na dann passts ja eh oder glaubst, dasst in 20 jahren keine verbundenheit mit musik mehr hast?

doooch, aber wenn i mal alt und runzlat bin kommt das hinterm Ohr vielleicht nicht so gut, wenn i mal Oma bin und überdecken kann ichs ned, weil ich mit 60 dann sicher schon so a typische Dauerwellen-Kurzhaarfrisur haben werd, weißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doooch, aber wenn i mal alt und runzlat bin kommt das hinterm Ohr vielleicht nicht so gut, wenn i mal Oma bin und überdecken kann ichs ned, weil ich mit 60 dann sicher schon so a typische Dauerwellen-Kurzhaarfrisur haben werd, weißt

:laugh: :laugh: :laugh: dann hast hald mit 60 auch noch so lange haare wie jetzt, dann passt das schon.

glaubst mein chestpiece schaut mit 60 noch so supertoll aus, wie jetzt bzw. wenns fertig ist? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo mal gucken und was der Meinige dazu sagen würde...na jo du bist a Mann :D

is ja dein körper oiso soll er die pappn hoidn :=

meine ist von dem chestpiece auch ned begeistert - wayne interessierts :ratlos:

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag