psywalker 1899 Geschrieben 27. Dezember 2010 am 5.1.2011 gehts bei mir endlich weiter :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. Dezember 2010 ich will mich auch mal wieder unter die Nadel legen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Dezember 2010 ich will mich auch mal wieder unter die Nadel legen... was spricht dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich bin mir einfach unsicher, ob ich es wagen soll oder nicht und wenn man schon Zweifel hat, sollt mas doch lassen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Dezember 2010 Ich bin mir einfach unsicher, ob ich es wagen soll oder nicht und wenn man schon Zweifel hat, sollt mas doch lassen oder? unsicher bezgl. geld, motiv oder körperstelle? oder im allgemeinen jetzt betrachtet? ja wennst dir ned zu 100% sicher bist, lass es lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. Dezember 2010 Wegen Motiv und Körperstelle...hätt so gern an Notenschlüsseln hinterm Ohr, aber i bin halt unsicher, obs ma ned zbled is, wenn ich mal älter bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Dezember 2010 was macht man mit einem notenschlüssel hinterm ohr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Dezember 2010 Wegen Motiv und Körperstelle...hätt so gern an Notenschlüsseln hinterm Ohr, aber i bin halt unsicher, obs ma ned zbled is, wenn ich mal älter bin hat das einen zusammenhang mit einem eventuellen instrument, das du spielst oder einfach nur so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) was macht man mit einem notenschlüssel hinterm ohr? Für mich hat das eine Bedeutung... Music is my life symbolisiert einfach meine Liebe und Verbundenheit zur Musik bearbeitet 27. Dezember 2010 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Dezember 2010 Music is my life symbolisiert einfach meine Liebe und Verbundenheit zur Musik na dann passts ja eh oder glaubst, dasst in 20 jahren keine verbundenheit mit musik mehr hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. Dezember 2010 na dann passts ja eh oder glaubst, dasst in 20 jahren keine verbundenheit mit musik mehr hast? doooch, aber wenn i mal alt und runzlat bin kommt das hinterm Ohr vielleicht nicht so gut, wenn i mal Oma bin und überdecken kann ichs ned, weil ich mit 60 dann sicher schon so a typische Dauerwellen-Kurzhaarfrisur haben werd, weißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Dezember 2010 doooch, aber wenn i mal alt und runzlat bin kommt das hinterm Ohr vielleicht nicht so gut, wenn i mal Oma bin und überdecken kann ichs ned, weil ich mit 60 dann sicher schon so a typische Dauerwellen-Kurzhaarfrisur haben werd, weißt :laugh: dann hast hald mit 60 auch noch so lange haare wie jetzt, dann passt das schon. glaubst mein chestpiece schaut mit 60 noch so supertoll aus, wie jetzt bzw. wenns fertig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. Dezember 2010 Jo mal gucken und was der Meinige dazu sagen würde...na jo du bist a Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) Jo mal gucken und was der Meinige dazu sagen würde...na jo du bist a Mann is ja dein körper oiso soll er die pappn hoidn meine ist von dem chestpiece auch ned begeistert - wayne interessierts bearbeitet 27. Dezember 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. Dezember 2010 Na ja etwas, was für die Ewigkeit is, "besprech" i schon vorher mit meinem Partner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts