raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Oktober 2017 naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt hab ich mir extra am wochenende eine vitrine gebaut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2017 Splinta schrieb vor 1 Stunde: Tut mir Leid meine Freunde, aber die Figuren wurden verkauft Du lügst! Wer bitte kauft sowas potthässliches? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Oktober 2017 raumplaner schrieb vor einer Stunde: naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt hab ich mir extra am wochenende eine vitrine gebaut. Du hättest sie gerne reservieren können. Die Anfragen in den letzten Tagen sind dann deutlich in die Höhe geschnellt. pironi schrieb vor 2 Minuten: Du lügst! Wer bitte kauft sowas potthässliches? Nein tu ich nicht. Du hast halt keinen Geschmack. Die sind durchaus kultig, sieht man doch auch an der gewaltigen Resonanz in diesem Fredl ;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2017 Jetzt belügst du dich auch noch selbst mit dem Kult. Aber gut, dann closen wir mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts