Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
oggy4tw

19.RUnde

Recommended Posts

Die Schiedsrichterleistung bei Lustenau-LASK bisher auch ziemlich merkwürdig. Keine Ahnung, ob beim ersten Linzer Tor der Ball im Aus war, aber beim zweiten Tor des LASK drückt der eine Spieler den Torhüter über die Torlinie während der andere den Ball mit Hand über die Torlinie schiebt. Und dann später ein klarer Elbogenschlag im Strafraum nicht gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

LASK also doch noch winterkönig, das war vor ein paar runden nicht zu erwarten.

ich sehr gespannt, ob Lustenau Dwamena halten kann.

wenns wirklich nur 3.500 zuschauer waren wie auf Sky gesagt ein sehr schwacher besuch.

EDIT: doch nicht winterkönig, ist ja noch eine runde :D

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites
OoK_PS schrieb vor 11 Stunden:

LASK also doch noch winterkönig, das war vor ein paar runden nicht zu erwarten.

ich sehr gespannt, ob Lustenau Dwamena halten kann.

wenns wirklich nur 3.500 zuschauer waren wie auf Sky gesagt ein sehr schwacher besuch.

EDIT: doch nicht winterkönig, ist ja noch eine runde :D

 

die 3500 sind eigentlich eine liga entsprechenen zuschauerzahl. mehr konnte man sich zwar wünschen aber nicht erwarten. freitag abend 20:30 kostet immer ein paar leute. überspitzt gesagt wäre das nach der ligreform das duell des letzten gegen den zweitletzten gewesen. 3500 wären in einem abstiegduell für die bundesliga derzeit eh eine berreicherung...... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Antihero1 schrieb vor 1 Minute:

 

die 3500 sind eigentlich eine liga entsprechenen zuschauerzahl. mehr konnte man sich zwar wünschen aber nicht erwarten. freitag abend 20:30 kostet immer ein paar leute. überspitzt gesagt wäre das nach der ligreform das duell des letzten gegen den zweitletzten gewesen. 3500 wären in einem abstiegduell für die bundesliga derzeit eh eine berreicherung...... ;)

also ich hab mir für dieses absolute spitzenspiel mindestens 5.000 zuschauer erwartet, zumal ich bisher die erfahrung gemcaht habe, dass man in Lustenau ziemlich fußballbegeistert ist. späte ankickzeit hin oder her, dafür wars das letzte heimspiel für monate nach einer grandiosen hinrunde. für mich eine sehr enttäuschende zahl.

Share this post


Link to post
Share on other sites
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

also ich hab mir für dieses absolute spitzenspiel mindestens 5.000 zuschauer erwartet, zumal ich bisher die erfahrung gemcaht habe, dass man in Lustenau ziemlich fußballbegeistert ist. späte ankickzeit hin oder her, dafür wars das letzte heimspiel für monate nach einer grandiosen hinrunde. für mich eine sehr enttäuschende zahl.

wir haben nächste woche auch ein heimspiel. ich kenne viele die gesagt haben ich schaue es mir lieber im fernsehen an. ohne das tv spiel wären es wahrscheinlich 4000 geworden. zudem war noch mitten im ort weihnachtsmarkt. 5000 kann man sich ertwarten wenn das spiel im frühjahr bei schönem wetter stattfindet. ich habe diese zahl schon vor dem spiel im lask channel vorrausgesagt. man konnte die zuschauerentwicklung seit 2013 in dieser liga und bei der austria ja beobachten. im verhältnis zur liga ist diese zuschauerzahl nicht so schlecht auch wenn ich gerne eine ausverkaufte hütte hätte.

Edited by Antihero1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...