Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

beides. Ich find Dortmund spielt so einen ideenlosen und beschissenen Fußball … hab den BVB immer irgendwie mit Highlightfußball verbunden. Brandt wird im Netz abgekultet als Überkicker, ich seh da nichts. 

die Zeiten sind mMn auch schon vorbei, der Kader gibt so einen Fußball einfach nicht mehr her. Brandt ist halt auch so ein Badkicker auf höherem Niveau. Trotzdem muss auch mit dem Team mehr gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

beides. Ich find Dortmund spielt so einen ideenlosen und beschissenen Fußball … hab den BVB immer irgendwie mit Highlightfußball verbunden. Brandt wird im Netz abgekultet als Überkicker, ich seh da nichts. 

sobalds nach vor geht sind die Grazer nervös/überhastet und jeder Spieler will sich selber präsentieren, diese Schüsse aus 25m die nicht einmal aufs Tor gehen bringen nix

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 36 Minuten:

Ich möchte nicht nachsehen aber ich würde mit Sicherheit einen Post von dir finden in dem du behauptest dass Kühn nix kann und bei Rapid nix verloren hat :lol:

Seh nach ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuri Sahin ist komplett verzweifelt da draußen :lol: 

Anscheind spielen die Spieler ihr eigenes System

Sammer vor ein paar Minuten im Bild hat auch nur mehr abgewunken

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Naja, man kann sagen was man will... Aber er steht zumindest sehr oft genau dort wo er stehen muss

In der MS. Heute hätt ich nichts bemerkt. Wenn Beljo so einen Kopfball vergibt, wär bei uns das Jammern groß.

baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Nuri Sahin ist komplett verzweifelt da draußen :lol: 

Anscheind spielen die Spieler ihr eigenes System

Sammer vor ein paar Minuten im Bild hat auch nur mehr abgewunken

Es freut mich jedes Mal wenn ein erfolgreicher Trainer gestanzt wird - nur weil er nicht CL-Sieger wird - und der hochgepriesene Nachfolger ein Komplettversager ist. Dann schauen sie deppert auf der Funktionärstribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

In der MS. Heute hätt ich nichts bemerkt. Wenn Beljo so einen Kopfball vergibt, wär bei uns das Jammern groß.

Braga? :laugh:

Nicht falsch verstehen, gerissen hat er gar nix. Aber er is einer dem auch mal aus dem nix ein Tor gelingt. Einfach weil sein Schlapfen grad zur richtigen Zeit, am richtigen Fleck Wiesn steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Nicht falsch verstehen, gerissen hat er gar nix. Aber er is einer dem auch mal aus dem nix ein Tor gelingt. Einfach weil sein Schlapfen grad zur richtigen Zeit, am richtigen Fleck Wiesn steht

In ersten Linie ist er mal ein unsympathischer Eminem Verschnitt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Demgegenüber stehen halt immer 5mio. International war er jedenfalls das Geld bisher nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag