abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) Also ich weiß ja nicht was du da alles gesoffen hast, aber das letzte Mal warst du dann wohl auch dort, als ich dort (zum ersten mal) war. War nach einem Hallenkickerl im 22., anwesende Personen neben mir waren u.a. Dannyo, Capu, Camlann, cesky und rapidlerfreak. YEES!! Fünf Leute in einer Toilette, alle mit runter gezogener Hose. Video vorhanden. bearbeitet 20. Januar 2005 von spartany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 20. Januar 2005 YEES!! Fünf Leute in einer Toilette, alle mit runter gezogener Hose. Video vorhanden. War schon eine kultige Zeit Kloaufnahmen hama mehrere, gell Dannyo? Vielleicht bin ich heut mal wieder dort, mal schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Geschrieben 20. Januar 2005 hab dort heuer während meines wien-trips rapids nullnummer gegen den verein aus lissabon und den sieg der austria in warschau verfolgt. wär ganz nett, wenn nicht das miese, elendslangsame, präpotent-dumme service gewesen wäre...und ich sage das nicht so, denn ich bin selbst aus der branche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts