Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dansch10

Sv Ried - SKN St.Pölten 1:2 (1:0)

21 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 16

 

 266.png?lm=1467480067  -  2662.png?lm=1434473449


Sv Ried - SKN St.Pölten
Samstag 26.11.2016, 16:00 Uhr
Keine Sorgen Arena, Ried


Statistik

3 Spiele - 2 S / 0 U / 1 N
6 : 5 Tore


Höchster Sieg

2 : 1  (15.04.14)
2 : 1  (20.09.16)


Höchste Niederlage

2 : 3  (10.09.16)


letzte Begegnung

2 : 1  (20.09.16)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis auf die verletzten Spieler stehen wieder alle Mann zur Verfügung, würde Holzmann dennoch im linken Mittelfeld belassen und Schütz auf die rechte Seite ziehen.

Bin irgendwie sehr positiv gestimmt für dieses Match und rechne mit einem Auswärtssieg, was was heißt bei mir Pessimisten :=

Gelb gefährdet sind übrigens Huber, Dober und Luckassen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein sieg wäre (no na) wichtig, ein x aber auch ok; in anbetracht dessen, dass mattersburg gegen altach (hoffentlich) keinen vollen erfolg einfahren und die admira in salzburg kein leiberl haben wird.

da uns ried aber normalerweise nicht so schlecht liegt, könnte das auch ein ernudelter auswärtssieg werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich schon wieder riesig das Spiel zu sehen!

Hoffentlich wirds nicht eine 1.HZ wie gegen Mattersburg..

Aufstellung:

Vollnhofer

Stec -Huber - Petrovic - Pirvulescu

                     Ambichl

   Schütz          Thürauer      Holzmann

                   Lumu

                          Keita

Hätte gern mal Lumu als hängende Spitze gesehen. Denk mir das würd passen für seinen speed und die Technik.

Thürauer is für mich kein Spielmacher (wenn auch immer wieder Aufblitzen von Klasse) für uns weil Tempo fehlt. Daher eher für den Kampf im Mittelfeld! Sozusagen ne Offensive 6(;

Jemanden wie Holzmann rauszunehmen wär fahrlässig wenn er so in Form ist. 

Klar weiß ich, dass das sehr offensiv ist für ein Auswärtsspiel ist ja auch nur MEIN Vorschlag!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keita alleine vorne will ich nicht mehr sehen. Bringt nix, hat man gegen Mattersburg gesehen. Man wird nicht drumherum kommen, man braucht einen kopfballstarken Stürmer wie Segovia, der Bälle prallen lassen kann für den Nebenspieler.

Gegen Mattersburg gab es auch einige gar nicht schlechte Flanken, die leer durchgingen. Wäre da ein Segovia vorm Fünfer gestanden .....

Edited by SKN-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

Keita alleine vorne will ich nicht mehr sehen. Bringt nix, hat man gegen Mattersburg gesehen. Man wird nicht drumherum kommen, man braucht einen kopfballstarken Stürmer wie Segovia, der Bälle prallen lassen kann für den Nebenspieler.

Gegen Mattersburg gab es auch einige gar nicht schlechte Flanken, die leer durchgingen. Wäre da ein Segovia vorm Fünfer gestanden .....

Mit dem Input wär vl Segovia auch mit Lumu besser! Ich denk nur dass Lumu einfach der schnellste Spieler der Mannschaft ist (außer vl Drazan) und er auch Technisch stark ist! Dann würd vl auch mal ein Konter bis in den gegnerischen 16er kommen!

Natürlich würd das auch gehen wenn er am Flügel spielen würde, aber da kann man einen Schütz wegen dem Kampfgeist und den holzmann wegen der Form eigentlich nicht entbehren.

Ihr fragt euch jetzt vielleicht:"Was will der immer mit Lumu?" 

Bin einfach davon überzeugt, dass er Potential hat! Vielleicht nicht das von Dieng aber immerhin!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Holzmann und Schütz sollten außen gesetzt sein. Segovia ist aus meiner Sicht ein Muss vorne, du brauchst einen, der ein bissl aufräumt, Flanken auch erreicht (das kann Keita überhaupt nicht) und Verteidiger auf sich zieht. Von Keita war ich anfangs sehr angetan, aber inzwischen hat man gesehen, dass er auch aus guten Positionen nicht trifft im Gegensatz zum Daniel. Keita wäre für mich (derzeit) der ideale Joker.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Matchtag :)

Vorbericht von der Homepage
http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=30682

und auch die Nön hat einen Bericht zum heutigen Match
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/Mit-Cup-Power-zu-den-Wikingern.html

Wunschaufstellung:

Vollnhofer
Dober - Huber - Petrovic - Pirvulescu
Ambichl - Mader
Schütz - Luki - Holzmann
Keita

Tipp: 0:2 ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

österr. Bundesliga von Feinsten, auf beiden Seiten unpräzise, alles auf Zufall und reinhauen bis die Bandln winseln.

Man soll es ja nicht laut sagen aber es wundert nur noch wenige wenn Talente beim erstbesten Angebot ins Ausland gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...