SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 Immernoch nix..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 10. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Immernoch nix..... 😂😂😂 Vermute vor Mittwoch wird's nixx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Minute: 😂😂😂 Vermute vor Mittwoch wird's nixx Eben😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 Wenn man einen Aufhauser, Semlic oder Kühbauer haben kann sich dann aber für einen Standfest entscheidet verstehe ich die Welt nicht mehr. War ja bei Amstetten schonmal Cheftrainer und wären fast abgestiegen. Das wäre wieder zum Scheitern verurteilt aber hey hauptsache billig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juni 2023 Was ich gehört habe, hat man sich wieder mal verpokert und der Wunschtrainer hat abgesagt. Angeblich muss.man wieder einmal bei 0 beginnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) SCRASupporter1929 schrieb vor 9 Minuten: Was ich gehört habe, hat man sich wieder mal verpokert und der Wunschtrainer hat abgesagt. Angeblich muss.man wieder einmal bei 0 beginnen... Ahahahahahahahhahaha warum wundert mich das nicht. Wahnsinn...... Dann wird das wohl wieder eine Scheiß Saison. bearbeitet 10. Juni 2023 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 33 Minuten: Was ich gehört habe, hat man sich wieder mal verpokert und der Wunschtrainer hat abgesagt. Angeblich muss.man wieder einmal bei 0 beginnen... Alle Raus!!! Längle geh endlich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) SCRASupporter1929 schrieb vor 2 Stunden: Was ich gehört habe, hat man sich wieder mal verpokert und der Wunschtrainer hat abgesagt. Angeblich muss.man wieder einmal bei 0 beginnen... Habe gerade heute Vormittag die gleiche Info bekommen, ob es stimmt weiß ich nicht, nur wenn es stimmt dann ist meine Geduld langsam vorbei, und soviel zu Längles Aussage auf Kirchlers Pk ich zitiere : ich werde das machen in dem ich meine Stärken habe VERHANDLUNGSGESCHICK 😂😂😂😂😂 bearbeitet 10. Juni 2023 von GraueAltacherWolf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2023 Der Wunschkandidat war sicher Standfest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) Bludazr schrieb vor 15 Minuten: Der Wunschkandidat war sicher Standfest. Dann wird er als Co-Trainer wohl auch nicht mehr zur Verfügung stehen Solange Längle was zu sagen hat wird sich nie was ändern. bearbeitet 10. Juni 2023 von SCRAltach1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2023 Egal wer SD ist, sie bekommen nix auf die Reihe....ob des dann wirklich nur am SD liegt Herr Längle? Könnte es nicht sein das eine Andere Person einfach keine Ahnung hat! Nach der Clermont Aussage in der VN mehr den je - LÄNGLE RAUS!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 Ich bin schon wieder am selben Punkt wie vor 2 Monaten! Von Aufbruchstimmung keine Spur! Reißt euch einfach mal zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2023 Altiga schrieb vor 22 Minuten: Ich bin schon wieder am selben Punkt wie vor 2 Monaten! Von Aufbruchstimmung keine Spur! Reißt euch einfach mal zusammen! So lange Längle über all reinscheisst, wird es auch keine Aufbruchsstimmung geben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 Altiga schrieb vor 47 Minuten: Ich bin schon wieder am selben Punkt wie vor 2 Monaten! Von Aufbruchstimmung keine Spur! Reißt euch einfach mal zusammen! Ja woran das wohl liegt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 10. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 2 Stunden: Es ist mittlerweile sehr traurig, viele interessante Spieler sind durch unsere Pennerei schon wo anderst im Gespräch, Danke fürs verschlafen 😐 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts