Recommended Posts

Ziemlich entäuschend, aber man ist es gewohnt mittlerweile, durch dass das wir noch keinen Trainer haben, wird es mit Spielern wie Behounek, oder Sabitzer wo wir schon verschlafen haben schwierig, wenn sich das so zieht und die anderen wie bis jetzt Gas geben, bleibt uns wieder der Rest wo niemand Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GraueAltacherWolf schrieb vor 7 Minuten:

Ziemlich entäuschend, aber man ist es gewohnt mittlerweile, durch dass das wir noch keinen Trainer haben, wird es mit Spielern wie Behounek, oder Sabitzer wo wir schon verschlafen haben schwierig, wenn sich das so zieht und die anderen wie bis jetzt Gas geben, bleibt uns wieder der Rest wo niemand Interesse hat.

Kennt man ja mittlerweile. Darum haben uns ja letztes Jahr Gaudino und Monschein verlassen weil wir ohne Trainer da standen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 23 Minuten:

Kennt man ja mittlerweile. Darum haben uns ja letztes Jahr Gaudino und Monschein verlassen weil wir ohne Trainer da standen.

Stimmt hätte beide gern gehalten, mittlerweile ärgert es nur noch... Würd mich nicht wundern wenn wir Bähre und Balic noch verpennen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 16 Minuten:

Lt.Neue sind Standfest, Hervas und Semlic die Kandidaten.

Bitte Semlic!

Hervas und Standfest wären ja wieder nur eine Freunderlwirtschaft.

Standfest war ja bei Amstetten als Cheftrainer auch nicht grad überzeugend. Denke er ist als Co-Trainer besser.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Bitte Semlic!

Hervas und Standfest wären ja wieder nur eine Freunderlwirtschaft.

Standfest war ja bei Amstetten als Cheftrainer auch nicht grad überzeugend. Denke er ist als Co-Trainer besser.

Bin zwar bei allen 3 Namen sehr kritisch, nur rein von den Leistungen muss es Semlic werden.... Nur wieso man hald jedesmal so lange wartet das weiß auch nur der liebe Gott...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GraueAltacherWolf schrieb vor 6 Stunden:

Bin zwar bei allen 3 Namen sehr kritisch, nur rein von den Leistungen muss es Semlic werden.... Nur wieso man hald jedesmal so lange wartet das weiß auch nur der liebe Gott...

Warum sollte Hervas zur Freundlwirtsthaft gehören? Ich würde auch Semlic präferieren. Übrigens was man so zwischen den Zeilen heraushört ist Standfest weit oben in der Gunst der Entscheidungsträger.

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 8 Stunden:

Lt.Neue sind Standfest, Hervas und Semlic die Kandidaten.

Mein Favorit wäre Semlic mit Standfest als Co. Nur muss Semlic auch wollen, weil Hartberg will ihn evtl. auch und das wäre halt in seiner Heimat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Von den 3 Genannten würde ich auch Semlic bevorzugen. Auch wenn er außer Lafnitz nichts als Trainer vorzuweisen hat. Es bleibt ein Risiko.

Von den Namen, die gerüchteweise herumgeistern, wäre mir aber Didi Kühbauer am Liebsten. Wir brauchen einen Trainer, der unseren verwöhnten Spielern auch in den Hintern treten kann und Klartext redet. Aber Kühbauer dürfte eine Nummer zu groß für uns sein - zumindest müsste er sicher deutliche Gehaltsabstriche gegenüber seinem sicher sehr hohen LASK-Gehalt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 6 Minuten:

Mein Favorit wäre Semlic mit Standfest als Co. Nur muss Semlic auch wollen, weil Hartberg will ihn evtl. auch und das wäre halt in seiner Heimat. 

Das Problem mit der Heimat geht mir langsam auf den S…. dieser Weichlinge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 27 Minuten:

Warum sollte Hervas zur Freundlwirtsthaft gehören? Ich würde auch Semlic präferieren. Übrigens was man so zwischen den Zeilen heraushört ist Standfest weit oben in der Gunst der Entscheidungsträger.

Ja wäre auch leider typisch. Die einfachste Lösung und der Weg des geringsten Wiederstandes. Mein Bauchgefühl sagt dass wenns so kommt dass das wieder nichts wird und man im Winter dann wieder reagieren muss. Finde garnicht das man ihn so groß als Cheftrainer ins Spiel bringen hätte sollen. Gutes Angebot als Ko unterbreiten und fertig.

strandjunge schrieb vor 10 Minuten:

In Hartberg wäre er der Knecht von Schopp. Also hier müsste er sicher nicht überlegen wo er mehr im Rampenlicht steht. Auf der einen Seite wollen alle immer ins Ausland und dann können sie nicht mal nach Vorarlberg. Ich denke das man dieses Argument auch oft als Ausrede missbraucht hat, wenn man aufgrund von Inkompetenz am Transfermarkt nichts hergebracht hat. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht ist es für ihn auch kein Problem, ich weiß es nicht, ist nur so eine Vermutung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag