skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 15 Minuten: Vier User konnten heute drei Punkte einfahren. Ja, 4 Du, Glubberer, Khecari und meine Wenigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. November 2016 Das heißt: ich führ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. November 2016 Glubbberer schrieb vor 26 Minuten: Das heißt: ich führ Ja, nur ist es auf dem Stockerl noch sehr eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 46 Minuten: Ja, nur ist es auf dem Stockerl noch sehr eng. Ja, zumal ich eine sehr gewichtige Persönlichkeit bin und den Platz für mich alleine beanspruchen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. November 2016 Nach sieben Begegnungen haben wir einen Alleinführenden "Khecari" , aber was noch bemerkenswerter ist, es gibt überhaupt nur 2 User die bis jetzt einen richtigen Tipp abgegeben haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Ob das mit den zwei mickrigen Punkten von heute reicht, um sich den Rundensieg zu sichern? Ich bin zu faul, um nachzurechnen. Aber ich finds schon toll, dass ich irgendwann mal in Führung war bearbeitet 20. November 2016 von Khecari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 @Glubbberer guter zweiter :D Khecari schrieb Gerade eben: Ob das mit den zwei mickrigen Punkten von heute reicht, um sich den Rundensieg zu sichern? Ich bin zu faul, um nachzurechnen. Aber ich finds schon toll, dass ich irgendwann mal in Führung war aber warte aufs offizielle Ergebniss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 20. November 2016 Mach ich, aber danke schon mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Das letzte Spiel hat die Trefferquote noch einmal deutlich nach oben gebracht. Es gab 8 User und 8 richtige Tipps. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. November 2016 Das Ergebnis der 11. Runde: 18 Khecari 17 Edgar Allan Bro 16 Glubbberer 13 Schillerfoto.at 13 TomTom90 13 Vaffanculo 12 Joga Bonito 12 Felix_987 12 Frosti 11 fenix 11 skv.freund 11 simsala 11 soccerfreak89 11 Muerte 9 MC MarkusW 9 Homer_Simpson 8 psywalker 7 Lewis 5 samfisher77 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 1 Minute: Das Ergebnis der 11. Runde: 18 Khecari 17 Edgar Allan Bro 16 Glubbberer 13 Schillerfoto.at 13 TomTom90 13 Vaffanculo 12 Joga Bonito 12 Felix_987 12 Frosti 11 fenix 11 skv.freund 11 simsala 11 soccerfreak89 11 Muerte 9 MC MarkusW 9 Homer_Simpson 8 psywalker 7 Lewis 5 samfisher77 Khecari gut gemacht @Glubbberer sorry, hab einen Punkt nicht mitgezählt. Bist halt dritter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. November 2016 Gkückwunsch an Khecari skv.freund schrieb vor 3 Minuten: @Glubbberer sorry, hab einen Punkt nicht mitgezählt. Bist halt dritter Ich weiß nicht ob ich dir das je verzeihen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: Gkückwunsch an Khecari Ich weiß nicht ob ich dir das je verzeihen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. November 2016 skv.freund schrieb vor 6 Minuten: Es schmerzt einfach zu sehr von Eddy abgehängt worden zu sein *insert tragischer-schwächeanfall-smiley here* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 20. November 2016 Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Danke für eure Glückwunsche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts