Recommended Posts

Glubbberer schrieb vor 3 Minuten:

Noch ein münchner Patzer und die Bayern sind Leipzig-Jäger

Zu Beginn der Meisterschaft hatten die meisten User RB-L. knapp vor den Nichtabstiegs-Plätzen oder im hinteren Mittelfeld ! Heute wage ich zu behaupten, sie werden einen CL-Platz erreichen .   :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 29 Minuten:

Zu Beginn der Meisterschaft hatten die meisten User RB-L. knapp vor den Nichtabstiegs-Plätzen oder im hinteren Mittelfeld ! Heute wage ich zu behaupten, sie werden einen CL-Platz erreichen .   :yes:

Abwarten - siehe Hoffenheim in der Aufstiegssaison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glubbberer schrieb vor 23 Minuten:

Abwarten - siehe Hoffenheim in der Aufstiegssaison. 

Die kannst mit RB aber nicht vergleichen, zumal RB im Winter wenn sie wollen noch ordentlich aufrüsten können. Was bei Hoffenheim nicht möglich war.

Was das Geld anbelangt, macht sich sogar Bayern ernsthaft gedanken, die werden über früher oder später mit den Bayern finanziell mithalten können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 8 Minuten:

Was das Geld anbelangt, macht sich sogar Bayern ernsthaft gedanken, die werden über früher oder später mit den Bayern finanziell mithalten können!

Das will ich sehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Wurde heute schon auf Sky Sport News berichtet

Und woher soll deren Meinung nach das Geld kommen? Bayern macht eine halbe Milliarde Umsatz. Das holt man nicht mal eben so auf.  Und es dürfte für Red Bull auch zu viel sein um es jede Saison zuzuschießen

Bei VW und Wolfsburg haben sie übrigens schon ähnliches gesagt. 

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glubbberer schrieb vor 31 Minuten:

Und woher soll deren Meinung nach das Geld kommen? Bayern macht eine halbe Milliarde Umsatz. Das holt man nicht mal eben so auf.  Und es dürfte für Red Bull auch zu viel sein um es jede Saison zuzuschießen

Bei VW und Wolfsburg haben sie übrigens schon ähnliches gesagt. 

Es war aber auch nicht das Vereinsvermögen gemeint, sondern das mögliche Kapital das eventuell wen es benötigt würde zur Verfügung stünde. Und da glaube ich schon das es in ferner Zukunft möglich wäre annähernd das gleiche Kapital für Spieler wie die Bayern auszugeben. Und Infrastrukturell sind sie ohnehin schon sehr nahe. Vereinsvermögen muß sich im laufe der Jahre aufbauen, das geschieht nicht von heute auf Morgen. Aber es steckt viel Podenzial in diesem Verein!

Eines bin ich mir fast sicher, bei RB wird es sicher nicht so leicht sein Spieler abzuwerben wie in der übrigen Bundesliga ! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten