brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. November 2016 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Hatte auf D2 nachdem dann doch noch 2 Kreuze geöffnet wurden (War zw. Viertel und Halb beim Eingang) keine Probleme mit der Zeit und bin um .40 im Stadion gewesen. Gestört hat mich nur der Ordner der meinen vor mir gehenden Sohn (11 Jahre und eher nicht so der Typ potentieller Gewalttäter/Pyrotechniker/etc) so dermaßen präpotent und unhöflich "aufgefordert" hat seine Jacke zu öffnen. Nachdem ich ihn gefragt habe ob das so üblich sei hat er nur gemeint man könne das Bitte ja mal vergessen. Überhaupt fällt mir auf (auch schon vs Pilsen und das natürlich rein subjektiv ), dass bei Personen die offensichtlich wenig Probleme verursachen genauer kontrolliert wird als bei Leuten die eventuell "anecken" könnten. Genaue Kontrollen stören mich nicht, versteht mich nicht falsch! Aber dann bitte "Gleiches Recht/Pflicht für Alle"! Das ist halt leider auch dem Umstand geschuldet, dass die Pyrohelden ihr Zeug gerne bei Unverdächtigen (Frauen und Kinder) verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 39 Minuten: Das ist halt leider auch dem Umstand geschuldet, dass die Pyrohelden ihr Zeug gerne bei Unverdächtigen (Frauen und Kinder) verstecken. Dann sind diese "Helden" genauso feige Wi**er wie die, gegen die sie Europa so gern verteidigen. bearbeitet 7. November 2016 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts