Sturm Graz - SKN St.Pölten 1:2 (1:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Pedasdorfa schrieb vor 8 Stunden:

Darum gehe ich auch davon aus, dass Daxi diese Spieler nicht aufstellt. Gegen Sturm was zu holen, ist sehr unwahrscheinlich.

Auch wenn wir jetzt leider zwei gesperrte Spieler gegen Mattersburg haben, war es doch die richtige Entscheidung voll zu spielen :D

Gut auch dass die Jungs jetzt mit einem Erfolgserlebnis in die Länderspielpause gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

stimmt schon, aber im TV hat man beim Abgang von Paul genau die roten Spuren vom Oberschenkel bis zum Knie gesehen. Wenn der Schiri die Situation genau gesehen hätte wäre der Zulechner lange gesperrt. Das hat nix mehr mit Fußball zu tun.

Egal, Paul hatte viel Glück und ist "nur" leicht verletzt und die 3 Punkte sind fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BARON schrieb vor 16 Minuten:

Gratuliere, jetzt wird es hinten und vorne wieder spannend.

Leider ist mein Tipp in die Hose gegangen. Aber das nehme ich euch nicht übel.   :laugh:

tippe nie gegen den skn - du wirst es bereuen :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

die Pizzaschachteln hättens wenigstens wegräumen können :lol:

heute sei es den Jungs vergönnt :)

positiv möchte ich heute nochmals Keita hervorheben, top Spiel von ihm, nur weiter so.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hier übrigens die Highlights vom wichtigen Sieg in Graz
http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/st-poelten-holt-ersten-dreier-auswaerts-sturm-mit-erster-heimpleite/

Ganz interessant finde ich ja das Gejammer der Grazer Foda und Kreissl über den Schiedsrichter, den Elfer zu Beginn kann oder muss man natürlich geben, aber die wittern ja schon fast eine Verschwörung, über das Foul von Zulechner an Pirvulescu verlieren sie aber kein Wort.
Sollten lieber auf ihre Spieler angefressen sein, wenn die es nicht schaffen zu Hause den seit 12 Spielen sieglosen SKN zu schlagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wegen Grazer Schiri-Gejammer: Sie haben aber auch recht, Sturm wird gegenüber den Wiener Klubs ganz offen benachteiligt. Rapid konnte sich gegen uns nicht helfen und hat einen Elfer als Notlösung bekommen (dieses ominöse Hartl-Handspiel) wo sich die Experten einig waren, dass es keine Verbreiterung der Körperfläche war und daher kein Elfer.

Bei Sturm wurde unser offensichtliches Foulspiel an Alar wieder einmal "übersehen". Die haben überhaupt seit August 2015 keinen Elfer mehr bekommen. Natürlich alles "Zufall". Daher kann ich schon verstehen, dass die Steirer heiß rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.