Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Trainer der Halb-Saison?

Wer ist DER Trainer der 1.Hälfte in der deutschen Bundesliga?   17 Stimmen

  1. 1. Wer ist DER Trainer der 1.Hälfte in der deutschen Bundesliga?

    • Felix Magath
      5
    • Klaus Augenthaler
      2
    • Ottmar Hitzfeld
      0
    • Thomas Schaaf
      4
    • Peter Neururer
      2
    • ein anderer
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

Wer ist eurer Meinung nach der beste Trainer in der deutschen Bundesliga, nach 17 Spieltagen?? Wer konnte seiner Mannschaft am meisten den Stempel aufdrücken, oder wer kann seine MAnnschaft motivieren wie kein Zweiter?

Eure Meinungen bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holger Fach ist für mich nicht der Trainer der Hinrunde, da er nur zum Trainer wurde weil die Gladbacher den Ewald Lienen ganz Link entlassen haben. und so viel hat er auch noch net bewegt, soll er erstmal den Klassenerhalt schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willi Reimann !!!

Mit einem Team das es wohl selbst in Liga 2 nicht unter die besten 5 schaffen sollte.

Einem Jones der denkt er wäre der größte und könnte sich alles erlauben.

Einem Möller der den Turbo und seine einst Weltklasse Fähigkeiten auf der A 42 vergessen hat und seiner Fitness noch heute hinterherläuft ...

Zudem ein paar Schiedsrichter die meinen sie müssten dir Eintracht aufgrund ihres Images nciht ganz so gerecht ran nehmen wie andere Vereine.

Ja wer unter diesen Umständen mit nur 3 Punkten Rückstand auf einem Nichtabstiegsplatz überwunter der kann sich zurecht Trainer der Halbserie nennen. :D

Knapp dahinter folgen Schaaf und dann Magath.

Mit etwas größeren Abstand Neururer und Auge.

Ganz unten:

Heynckes, Koller und natürlich Stevens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.