Wohin soll die Reise gehen ?


Fem Fan

Quo vadis First Vienna FC 1984 ?  

43 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Laufende Saison stemmen wirs nicht. Jedenfalls finanziell und ob sportlich ist fraglich. Wenn die Lizenzkriterien soweit gelockert werden, dass wir mit geringen Infrastrukturinvestitionen lizenzfähig werden, könnte es sich ausgehen. Aber wie wir im Augenblick führungs- und sponsormäßig aufgestellt sind, habe ich sogar dabei meine Zweifel. Natürlich will ich rauf, soweit wie möglich, aber ich bezweifle, ob wir das je noch schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Hallo Fem Fan 

Was organisatorisches....

Wie ist es möglich, dass zum Stand-Jetzt in der Kopfleiste  (Quo vadis Vienna?) 

33 Stimmen steht, aber nur 20+11 abgestimmt haben?

Das inhaltliche folgt später...Will jemand die Wahl Anfechten? 

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 17 Stunden:

Na ja,nach derzeitigen Stand müssten wir maximal Relegation spielen.Aber wer weiß,was da noch kommt?

 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-neue-bundesliga-format-ist-beschlossen/

Bin noch für ein Jahr RLO,und dann aber mit voller Kraft angreifen.Wir müssen die Kräfte bündeln,sprich uns auf eine breite Basis aufstellen.Ich weiß dass das nicht einfach ist.

Vielleicht hat ja unser Finanzreferent Hr.Krisch den Knebelvertrag(anders kann man den ja nicht nennen) der ViennaManagment-Firma(oder wie die heißt)von CE,die uns 75% der neuen Sponsorgelder die über 15.000 Euro betragen abzwickt(lt. GV) schon durchschaut,und kann etwas dagegen tun!!Klar zahlen die meiner Erinnerung nach fix 800.000 oder 850.000 fix im Jahr,aber mit den Passus kommen wir nie auf einen grünen Zweig und bleiben ewig am Tropf von CE.Einen Firmenkonstrukt wo man jederzeit damit rechnen muß das es kracht.

edit:Die Firma nennt sich " First Vienna FC 1894 Sportmarketing und -management GmbH"

edit2:Die Sportmarketinggesellschaft stellt uns 700.000 zur Verfüngung,konnte jetzt meine Unterlagen durchforsten.

Im Artikel mit der Überschrift ÜBERGANG, steht folgendes, 

"Der ÖFB benennt", das klingt jetzt ein wenig willkürlich, erinnert mich auch mit Schrecken an die Zwangsreform '74(?), damals wenn ich mich recht entsinne,

ich war ja noch ein Kinderl,  wurden Rapid und Austria, + acht Bundesländerklubs,

in die 10er-Liga gepresst, Sportclub und Vienna einen Stock tiefer platziert, quasi de-platziert, wenn mans wörtlich nimmt ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Hallo Fem Fan 

Was organisatorisches....

Wie ist es möglich, dass zum Stand-Jetzt in der Kopfleiste  (Quo vadis Vienna?) 

33 Stimmen steht, aber nur 20+11 abgestimmt haben?

Das inhaltliche folgt später...Will jemand die Wahl Anfechten? 

 

Keine Ahnung !:)

Jetzt sind´s 21/11 und 35 abgegebene. Ein Mysterium....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Für Poscht´s hol ich das jetzt mal rauf, also: die Mehrzahl meint, wir sollten, natürlich vorausgesetzt, dass sportlich die Pflicht erfüllt wird, heuer schon aufsteigen. Hast Du es schon an den Präsi herangetragen ?:D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 51 Minuten:

Für Poscht´s hol ich das jetzt mal rauf, also: die Mehrzahl meint, wir sollten, natürlich vorausgesetzt, dass sportlich die Pflicht erfüllt wird, heuer schon aufsteigen. Hast Du es schon an den Präsi herangetragen ?:D

Ich überlege noch, wie ich das am Besten angehen soll, ...

"die Magie des richtigen Augenblicks, quasi":)

...weil, die zwei letzten Male (so wie gestern), wo sie mir über den Weg gelaufen sind, .....war Match, und da bin bekanntlich voll konzentriert:kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 41 Minuten:

Ich überlege noch, wie ich das am Besten angehen soll, ...

"die Magie des richtigen Augenblicks, quasi":)

...weil, die zwei letzten Male (so wie gestern), wo sie mir über den Weg gelaufen sind, .....war Match, und da bin bekanntlich voll konzentriert:kopfball:

Also welcher Augenblick kann magischer sein, als der in der Siegeseuphorie ?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.