13. Runde: SC Wiener Neustadt - WSG Wattens


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...wie schon vor dem 1. duell haben sowohl wie gegen BW linz als auch wattens gegen wacker innsbruck gewonnen - und wie vor dem 1. duell meine ich, dass der erfolg der wattener gegen den großen fc wacker durchaus wieder ein wenig den wattener blick für die realität etwas trüben könnte. wenngleich doch ein bisschen zeit vergangen ist seit der vergangenen runde.

aber wie auch immer, nebst allerlei spekulationen ist eines gewiss: mit florian sittsam geht uns wohl einer unserer wichtigsten spieler (nachdem remo mally ja sowieso noch länger ausfällt) wegen seiner gelb-rot-sperre ab. dafür muss allerdings auch wattens auf die beiden gelbgesperrten verteidiger steinlechner und buchacher verzichten. mal schauen, wer da seine ausfälle besser kompensieren kann...

naja, abgesehen von den aus wattens nicht gerade zu erwartenenden gäste-fan-massen können wir immerhin hoffen, dass kristall-präsidentin diana langes-swarovski etwas glanz in unsere abgewohnte hütte bringt...;-)

meine aufstellung:
                schierl
jatic - hager - pfingster - schicker
          duran - rusek
harrer - gschweidl - rakowitz
             maderner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...lange zeit war das heute eine sehr müde partie. ich glaub, sogar dem fanblock ist zeitweise nicht viel eingefallen, zu recht übrigens!

wattens war zumindest von der optik überhaupt nicht darauf aus, mehr als einen punkt mitzunehmen und völlig harmlos - keine ahnung, was sie über das halten der null für einen plan gehabt haben könnten, aufgegangen ist er jedenfalls nicht. im grunde haben den tirolern 5 bessere minuten gereicht, um erst eine hundertprozentige zu vergeben und dann zu treffen - aber verdient wäre es auf keinen fall gewesen, wenn sie gewonnen hätten.

nach dem 0:1 waren die blau-weißen allerdings auf einmal munter - komisch, dass die oeistung nicht schon vorher gezeigt werden konnte, dann war auf einmal feuer drin. wie generell mit der hereinnahme von maderner ein ruck durch die offensive gegangen ist, eigentlich bizarr, wenn man sich seine bisherige trefferausbeute anschaut: aber er bringt eine enorme körperliche präsenz ins spiel ein, das hat schon auch was (auch wenn die schiedsrichter 90 prozent seiner zweikämpfe als foul bewerten- was bei all seiner aggressivität schwer übertrieben ist von den männern in schwarz/geb/rosa)

duran war übrigens kein schlechter sittsamm-ersatz in der abwehr, wie ich finde - wichtiger wäre er allerdings im mittelfeld gewesen, wo sich djuric nicht sonderlich für weitere startelf-einsätze aufgedrängt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.