Joga Bonito VIP Geschrieben 13. September 2017 Hatte die letzten beiden Fifas für die Xbox One, vl. hol ich ma das 18er wieder für die Playsi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2017 Hole es dir für die PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2017 Was ist jetzt los mit einem neuen Turnier ? Oder muss ich es selber organisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2017 RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten: Was ist jetzt los mit einem neuen Turnier ? Oder muss ich es selber organisieren? Wenn du mir eine Tabelle oder so einen Turnierbaum erstellst, würde ich die Organisation übernehmen. Auslosungstool und Regeln habe ich schon fürs Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 58 Minuten: Wenn du mir eine Tabelle oder so einen Turnierbaum erstellst, würde ich die Organisation übernehmen. Auslosungstool und Regeln habe ich schon fürs Turnier. Das bekommen wir schon hin .... Um das kümmere ich mich dann wenn wir es brauchen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts