Gast Geschrieben 3. Oktober 2016 der schlechteste Spieler bei Liefering war sicher hinten die Nr. 44 ( Igor...) ! Wahnsinn noch schlechter als Ramsebner ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2016 Wer is denn aller auf Länderspielreise? Beim FAC sollt ma topfit sein, denk i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2016 baggio68 schrieb am 3.10.2016 um 12:16 : der schlechteste Spieler bei Liefering war sicher hinten die Nr. 44 ( Igor...) ! Wahnsinn noch schlechter als Ramsebner ! Wirklich? Ist mir gar nicht so aufgefallen. In der bisherigen saison hat er überragend gespielt und ich bin mir sicher, daß er noch eine tolle Karriere hinlegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts