servasoida 540 Geschrieben 26. September 2016 75€ für FIFA is auch zu viel. Habs letztes Jahr glaub ich zwei Tage vor Release um 50€ beim MM Gewerbepark Stadlau bekommen, ohne Vorbestellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florianr Anfänger Geschrieben 26. September 2016 servasoida schrieb vor 41 Minuten: 75€ für FIFA is auch zu viel. Habs letztes Jahr glaub ich zwei Tage vor Release um 50€ beim MM Gewerbepark Stadlau bekommen, ohne Vorbestellung. Was ist der MM, wenn ich so dumm fragen darf? Dann schau ich da morgen mal vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. September 2016 Mediamarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) servasoida schrieb vor 48 Minuten: 75€ für FIFA is auch zu viel. Habs letztes Jahr glaub ich zwei Tage vor Release um 50€ beim MM Gewerbepark Stadlau bekommen, ohne Vorbestellung. Weder hat einer der Großen um 50€ verkauft, noch 2 Tage vor Release, wobei letzteres in Form von Einzelfällen immer denkbar wäre. So wie auch immer irgendwo eine Libro-Verkäuferin das Spiel hergibt. Ist aber nur Zufall/Glück, wenn es mal klappt und der Preis liegt dann trotzdem nicht so niedrig. bearbeitet 26. September 2016 von Netzpassivist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hunter Anfänger Geschrieben 27. September 2016 In Wörgl der MM gibt es heute nachmittag frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. September 2016 The_Hunter schrieb vor 15 Minuten: In Wörgl der MM gibt es heute nachmittag frei! woher hast du das? wenn, dann "geben es alle MM frei" und das würd mich heute wundern. dachte da eher an morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hunter Anfänger Geschrieben 27. September 2016 Mein nachbar ist dort filialleiter in wörgl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. September 2016 Erwarte den Download schon sehnsüchtig. Sollte am Donnerstag um 0:00 verfügbar sein. Letztes Jahr sogar schon früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. September 2016 Heute wird man es fix bekommen. Geht nur darum, wo es am billigsten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. September 2016 aXXit schrieb vor 57 Minuten: woher hast du das? wenn, dann "geben es alle MM frei" und das würd mich heute wundern. dachte da eher an morgen. wie kommst du drauf? saturn/mm mögen zwar eine kette sein, aber afair ist jede filiale ihr eigener herr. es haben ja auch oft einzelne filialen andere preise als offiziell angeführt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 Richtig! der Grund warum es dann andere MM freigeben ist ja nur das sie auch verkaufen wollen wegen dem lieben geld bei Libro aber ist es glaub ich anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hunter Anfänger Geschrieben 27. September 2016 kingdali schrieb vor 16 Minuten: Richtig! der Grund warum es dann andere MM freigeben ist ja nur das sie auch verkaufen wollen wegen dem lieben geld bei Libro aber ist es glaub ich anders Libro hat vor 2 jahren eine klage erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzpassivist Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2016 Wenn ein MM verkauft, dann deshalb, weil EA es zulässt. Sonst könnten sie auch jetzt sofort verkaufen, warum erst irgendwann am Nachmittag? Dementsprechend werden wie jedes Jahr alle oder keiner verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. September 2016 The_Hunter schrieb vor 3 Minuten: Libro hat vor 2 jahren eine klage erhalten. die haben sie alle irgendwann einmal bekommen. Netzpassivist schrieb Gerade eben: Wenn ein MM verkauft, dann deshalb, weil EA es zulässt. Sonst könnten sie auch jetzt sofort verkaufen, warum erst irgendwann am Nachmittag? Dementsprechend werden wie jedes Jahr alle oder keiner verkaufen. weil ea es zulässt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hunter Anfänger Geschrieben 27. September 2016 kingdali schrieb vor 22 Minuten: Richtig! der Grund warum es dann andere MM freigeben ist ja nur das sie auch verkaufen wollen wegen dem lieben geld bei Libro aber ist es glaub ich anders Libro hat vor 2 jahren eine klage erhalten. k3nny schrieb vor 1 Minute: die haben sie alle irgendwann einmal bekommen. Ja mag sein aber von da weg hat sich libro zurückgehalten mit dem frühen verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts