StopGlazer ***** Geschrieben 24. September 2016 nachberichte in den wiener samstagausgaben von krone und österreich:Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 24. September 2016 MOTM: KELES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2016 MOTM: Katzer nach 120 harten Cup Minuten spielt er die vollen 90 in Amstetten ohne mit der Wimper zu zucken und voll konzentriert. Er wird einmal umgerannt und steht auf, schüttelt sich und spielt weiter. Ein echtes Vorbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 26. September 2016 mehmet sütçü und kevin krisch im krone "team der runde". wohlverdient wie ich meine!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. September 2016 MOTMAuswertung: 5 abgegebene Stimmen Güclü/2 Keles/2 Katzer/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts