Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 21. September 2016 Hard auf Platz 7, wir punktegleich auf Rang 8. Match verspricht Spannung. Freue mich schon auf meinen ersten Ausflug in dieser Saison ins Ländle. Nachdem Nico Mayer auch wieder an Bord ist, sollten wir da schon eine gute Figur machen und 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Mein Tipp: 1:0 Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Ein 2:2 ist's schlußendlich geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 fuck hard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 27. September 2016 Und wieder mal einen obligatorischen Platzverweis Starker Support der mitgereisten Austrianer sollte auch angemerkt werden, Leistung der Mannschaft war mMn auch ansprechend. Nichtsdestotrotz, den Auswärtssieg musst eigentlich mitnehmen, so eine harde Nuss wär das nicht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts